Hallo war gerade beim Arzt, wegen dem Durchfall den ich seit einer Woche habe

Leena26
Leena26
27.02.2008 | 5 Antworten
hat mir Loperamid verschrieben, zuhause beim durchlesen gemerkt, in der ss nicht einnehmen, haha lustig vom Doc oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
..............
bananen stopfen doch auch oder??
Leena26
Leena26 | 27.02.2008
4 Antwort
ärzte
ja kenn ich, hatte n antibiotika verschrieben gekriegt, hatte auch erstma schön die packungsbeilage gelesen und was stand da " in der SS verboten da es zu missbildung beim kind führen kann " schon krass sowas... und dann kam die ärtzin mir danach, als ich sie drauf angesprochen hab mit " naja ungefährlich ist nichts... " und grinst dreißt....
JungeMutti18
JungeMutti18 | 27.02.2008
3 Antwort
Tip von mir
Ich hatte während der Schwangerschaft ein Magen Darm Virus gehabt, meine Frauenärztin hat gesagt, wenn das mit dem Durchfall nicht besser wird, dann soll ich mir Kohletabletten holen, dann würde es besser werden. Vielleicht kommt das für dich ja auch in Frage. Gruß Nadine
Lea30012008
Lea30012008 | 27.02.2008
2 Antwort
dann nimm
doch lopedium ... das ist soweit ich weiß rein pflanzlich un man kann es in der ss nehemen musste den apotheker mal fragen das sind 10 kapseln für knapp 3€ glaube.. lol ja von nem arzt.. da sieht man mal das nich jeder ahnung hat lol
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 27.02.2008
1 Antwort
Antwort
nimm perenterol oder pentoforylsaft den darfst du!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall seit einer Woche
16.06.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading