Also ich hatte gleich von ANfang an pralle Brüste bekommen aber jetzt is das

erstlingsmama87
erstlingsmama87
05.01.2008 | 4 Antworten
so komisch, sie sind nicht mehr so prall und schön stramm sondern eher so weich und "schwabbelig" also anders als sonst .. Heißt das dass meine Milch zurück geht? ALso ich weiß schon das die Milch erst mit der Geburt einschießt bzw. danach aber wieso sind meine Brüste jetzt nicht mehr so schön wie sie die SS über waren bis vor 5Wochen etwa?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Anpassung
Hallo, ich denke dass ist ganz normal, meine Brüste sind auch nicht mehr so prall wie zu beginn der Schwangerschaft und kurz nach der Geburt. Die Brust spielt sich ja auf das Baby ein, die Nachfrage regelt die Menge. Trinkt das Baby viel, ist auch mehr Milch da und die Brust somit voller, trinkt das Baby weniger, wird auch weniger produziert. In der ersten Zeit wird immer mehr Milch produziert als benötigt. Meine Hebamme hat gesagt dass die Brust "lernt".
Nomax07
Nomax07 | 06.01.2008
3 Antwort
bin noch schwanger
Also ich bin noch Schwanger, in der 32.SSW!!!! Deswegen mach ich mir ja irgendwie Gedanken...Hab Angst das ich keine Milch habe nach der Geburt :-(
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 05.01.2008
2 Antwort
Meine sind
nun auch nicht mehr so schön wie in der Schwangerschaft. Ich stille auch und meine Tochter ist jetzt 11 Wochen alt. Warum das so ist keine Ahnung
Mia2007
Mia2007 | 05.01.2008
1 Antwort
hey du
hast du nun schon entbunden?? meine sind vom stillen auch eher schlapp und schwabbelig und weiß auch nicht genau ob die milch weniger wird oder nicht! mein zwerg ist jetzt 11 wochen alt ich hoffe ich kann bis märz stillen!
Nadine85
Nadine85 | 05.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brüste größer geworden
22.06.2011 | 3 Antworten
Brüste schmerzen richtig doll
09.03.2011 | 5 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
Brüste straffen durch sport,
29.04.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen