Hellrote leichte Blutungen mit ziehen in Unterleib, Einnistung?

Laurapausini
08.03.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr alle, ich hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann!
Mein Partner und ich versuchen schon lange an einem Kind, deshalb tun wir es meist nur zu den fruchtbarsten Tagen. Am 24.02. war es wieder so ein Tag (da hatten wir GV) und irgendwie hat es, nehme ich an, geklappt. Laut einem Fruchtbarkeitskalender auf Onmeda.de wäre an diesem Tag voraussichtlich auch der Eisprung gewesen.
Mir ist seit her schwindelig und ich hatte auch einen ungewöhnlich bräunlichen Ausfluss. Seit genau zwei Tagen kamen jetzt Unterleibschmerzen hinzu und der Ausfluss ist wieder voll normal, bis auf ein paar kleine Blutflecken (hellrot). Die Blutung ist sehr schwach und die Schmerzen sind wie bei der Mens, nur etwas schwächer. Ziehen an der Leiste, schmerzen in der Brust und leichte Übelkeit über den ganzen Tag verteilt. Die Einnistung erfolgt nach diesem Kalender ca. um den 8.3. (plus/minus) Verschiebungen.

Jetzt meine Frage:
Hat das schon jemand von euch auch so oder ähnlich erlebt? Es ist halt meine erste SS und auf diesem Gebiet nicht so durch Erfahrungen bewandert!
Wir würden uns so freuen, wenn es endlich geklappt hat! Am Mittwoch habe ich ja den Termin bei meinem FA und dann werde ich genaueres wissen, aber ich bin eben so ungeduldig!

Danke im Voraus für eure Mühe und eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Hi,
als ich schwanger wurde, hatte ich auch ganz leicht Blutungen bei der Einnistung. Und zwar an den tagen, als ich eigentlich auch meine Periode bekommen sollte. Solche ganz leichten Blutungen sind normal. Alles Gute also!
Siena
Siena | 08.03.2009