Brauch mal eure Erfahrungsberichte!

mellz77
mellz77
27.02.2008 | 4 Antworten
Bin jetzt 33+5. Am Montag war ich beim FA, Befund Mumu geschlossen aber weich. War bei Vertretung, die sagte bei Wehen (habe manchmal welche) lieber einmal mehr als zu wenig zur Kontrolle kommen. Wenn ich darüber nachdenke, heißt das, daß es evtl. ganz schnell gehen kann? Habe auch fast durchgehend (besonders beim stehen und laufen) stechen und ziehen am Mumu.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
......
war kein Trichter, sie hat gesagt außen und innen zu. Mein kleiner liegt auch in BEL, da dürfte der Druck ja nicht allzu groß sein, oder?
mellz77
mellz77 | 27.02.2008
3 Antwort
aufpassen
ich hatte das auch! Hattest du das Gefühl der FA nimmt das ernst? Hat er dich wirklich richtig untersucht? Meiner war sehr routinemäßig drauf...ich bin zu nem anderen u da hat sich rausgestellt, daß der mumu nen trichter gebildet hatte-zwar von innen noch-also er war geschlossen aber so ein Trichter V ist manchmal schwer zu erkennen und noch übler fast als wenn es von außen wäre, das der kopf von meinem kleinen genau auf die V-öffnung drückte u es immer weiter aufging... sieh auf jeden Fall zu daß du oft liegst-popo nach oben! absolut nichts tragen was mehr wiegt als 2 kg und so weiter- dein kleines sollte sich doch wenigstens noch 4 wochen halten können! viel glück
alisea29
alisea29 | 27.02.2008
2 Antwort
Hallo!
Bei mir haben sie auch immer gesagt könnte jetzt ganz schnell gehen, Muttermund war auch weich. Hab aber noch ca. 2 Wochen warten müssen und dann kam ich an den Wehentropf.
Denise85
Denise85 | 27.02.2008
1 Antwort
...........
das baby drückt wahrscheinlich aufs becken, so war es bei mir, auch mumu geschlossen, aber weich, hatte keine wehen, oder es sind schon kleine senkwehen???
minfab80
minfab80 | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauch Rat
27.06.2012 | 6 Antworten
Lamuna 30 Erfahrungsberichte?!
06.10.2011 | 3 Antworten
Wenns klappt dann klappts?
16.01.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen