Einnistungsblutung ja / Nein, Schwangerschaftsanzeichen

Krissi84
Krissi84
27.02.2008 | 5 Antworten
Ich hatte Anfang Februar meine Regel, und vor 2 Tagen hatte ich Leicht Bräunliche Blutung, ich Glaube das war Schmierblutung und ich habe mich im Internet erkundigt, also Belesen das das Einnistungsblutung gewesen sein Können, ich hoffe Ihr könnt mir noch einbar kleine Hinweise geben woran man merkt wsa einnistungsblutung sind, und was nicht.
Und ich würde mich auch Freuen wenn mir jemand sagen kann, was die Aller ersten Anzeichen einer Schwangerschaft sind.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also...
es gibt schon einistungsblutungen. aber die hat nicht jeder. ich hatte auch keine, wusste aber trotzdem sofort das ich schwanger bin. mein erstes anzeichen war meine brust. die war richtig hart und hat weh getan. also heißts wohl abwarten. viel glück
MeinZwerg
MeinZwerg | 27.02.2008
4 Antwort
Rückantwort
Aber die Möglichkeit bestände schon das das eine Einnistungsblutung sein Könnte oder gibt es auch ao was wie eine Blutung Beim Eisprung, weil die hatte ich echt noch nie und als ich vor 2 Tagen die Blutung hatte dachte ich ich bekomme meine Richtigen Tage, aber dem War wohl nicht so. Würde mich echt Freuen wenn man mir weitere Ratschläge geben kann.
Krissi84
Krissi84 | 27.02.2008
3 Antwort
...........
ich war einfach müde und hab mich fast krank gefühlt, dann hab erfahren das ich schwanger bin ;)
misha_rgbg
misha_rgbg | 27.02.2008
2 Antwort
die anzeichen für eine schwangerschaft
sind bei jedem unterschiedlich... ich z.b. hatte garnichts mir war nicht schlecht.. oder irgendwas anderes
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2008
1 Antwort
Also wegen der Einnistungsblutung
kann ich dir nichts sagen. Hatte ich nie. Und zu den Anzeichen: Bei den ersten 2 SS wardas erste Anzeichen einfach nur das wegbleiben der Regel. Bei der jetzigen SS hatte ich meine Regel noch ganz normal, aber wenn ich schwer gehoben habe, hat es in meinem Bauch so komisch geziept...
JaLePa
JaLePa | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung?
01.09.2008 | 6 Antworten
Einnistungsblutung
27.08.2008 | 3 Antworten
wer weiß was über einnistungsblutung?
24.08.2008 | 5 Antworten
Einnistungsblutung?
21.08.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen