Gewicht eures Babys in der 29 /30 Woche?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
05.03.2009 | 5 Antworten
Hatte heute seit Mitte Januar endlich mal wieder Ultraschall, und endlich auch mal ein Bild wo man etwas vom Gesicht meines Kleinen erkennt :-)) nun meine Frage, also ich bin in der 29. Woche und das Vermessen hat ergeben, dass er ca 1 Woche größer ist (dass ist er schon von Anfang an) und schon 1750g wiegt?! Ist das nicht unheimlich viel?
Ohgott wenn er so weiterwächst wiegt er ja bei der Geburt 5kg ?!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
gewicht
meine kamen in der 29+5 woche zur welt, hatten 1330g und 900g. LG
celsop
celsop | 05.03.2009
4 Antwort
Also..
... laut meines Frauenarztes wiegt ein baby in der 32. Woche die Hälfte des Geburtsgewichts. In den lezten 8 Wochen legen die Babys noch mal dasselbe an Gewicht zu. lg lamena
lamena969901
lamena969901 | 05.03.2009
3 Antwort
Größe
Weiß ich nicht, sie meinte, das lässt sich nimmer gescheit messen, ich weiss eben nur, dass er laut Vermessen von Kopf, Bauch. Oberschenkel und was da noch dazu gehört 1 Woche größer ist, also wie wenn ich schon in der 30. Woche wäre...
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 05.03.2009
2 Antwort
Gewicht in der 30. SSW
Meine Mäuse waren auch immer größer als der Durschnitt, also ca. 2-3 Wochen Plus. Beide kamen pünktlich mit 4 kg auf die Welt. Die Gewichtsangaben für 30. SSW weiß ich leider nicht mehr, schade, weil das niergends vermerkt wurde. :o( LG
Tornado
Tornado | 05.03.2009
1 Antwort
wie groß isser denn???
_besteMama_
_besteMama_ | 05.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gewicht des babys in der 34+5
21.10.2011 | 10 Antworten
größe und gewicht des babys in der ss
11.08.2010 | 4 Antworten
gewicht eurer babys in der 24 ssw
13.05.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading