Hallo Was für ein Geschlecht ergibt wenn man 4 Tage nach Eisprung Geschlechtsverkehr hat?

mammi25
mammi25
26.02.2008 | 29 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
schwanger nach eisprung
also meiner meinung nach kannst du nach dem eisprung nicht schwanger werden. zumindest nicht 4 tage später, sondern höchstens einen. in den eisprungrechnern im internet steht teilweise, dass vier tage vor dem eisprung und am eisprungtag selbst die chancen für ein mädchen am größten sind, einen tag danach für einen jungen. aber eigentlich weiß ich auch, dass der mann das geschlecht des kindes bestimmt, denn er bringt die chromosomen dafür mit. eine frau hat wohl nur x-chromosomen und ein mann x und y. x sind die weiblichen, y die männlichen. finden x und x zusammen, weil der mann sie mitbringt :-), wirds ein mädchen, verbinden sich x und y, dann wirds ein junge! so hab ichs gelesen und gelernt! hoffe konnte dir bissel helfen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2008
28 Antwort
Flatus.....
Ich schmeiß mich weg.....hopp nachher lieg ich bei dem stinkenden Vieh...Oh der Affe echt man stinkt der........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
27 Antwort
,,,,,
ja klar ist auch keine GARANTIE es heisst es wird EHER ein junge wen man am tag des eisprungs sex hat und WAHRSCHEINDLICH ein mädchen wens vorher war!
lorry86
lorry86 | 26.02.2008
26 Antwort
empfänger kaputt
lööööööööööööööööööööl
palle1479
palle1479 | 26.02.2008
25 Antwort
Steffi.....
Nee Nee so nich mit mir.....so ein Zwerg???Ich bin doch 1.78 da mußt du neu empfangen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
24 Antwort
Also..............
mein Eisprung wurde ausgelöst. Also wurde meine KLEINE am Tag des Eisprungs gezeugt. Soviel zum Rechner.
hexenfroesche
hexenfroesche | 26.02.2008
23 Antwort
@corsaronny
Weinen, bei sowas immer weinen
Flatus
Flatus | 26.02.2008
22 Antwort
Wat wills du denn????
kopfschüttel!
Flatus
Flatus | 26.02.2008
21 Antwort
4 Tage nach dem Eisprung?
Hallo, also laut meinem biologischen Wissen wird´s mit 4 Tagen nach dem Eisprung nichts mehr, denn das Ei ist danach nur ca. 12 - 24 Stunden fruchtbar. Wenn Du schon vor dem Eisprung Sex hattest, dann können die Samenzellen bis zu 3 Tagen in Dir überleben. Die Samen mit den x- Chromosomen . Wenn Du unmittelbar nach dem Eisprung Sex hast dann wird es eher ein Junge. Lg feder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
20 Antwort
was mit 17 nur 1,20
ist ein bischen klein
palle1479
palle1479 | 26.02.2008
19 Antwort
...........................
ähm warte............ ich empfange ............. Mädchen ..... mit 17 ähm 1, 20 gross und blaue Augen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
18 Antwort
Steffi Sg
Man der Hammer und was für ein Geschlecht bekommt mein ungeborenes Kind??lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
17 Antwort
@SteffiSG
*g* *g* *g* Ich kann nicht mehr löööööööööööl
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 26.02.2008
16 Antwort
ist so mann sagt
4 3 2 tage vor eisprung solls ein mädchen geben und am tag des eisprungs ein mädchen so wie ich mich erinnern kann weil die weiblichen spermien länger überleben als männliche..die männlichen aber schneller sind... also ich hat am tag des eisprungs sex und wurde ein junge obs jetzt wirklich deswegen war KEINE AHNUNG!
lorry86
lorry86 | 26.02.2008
15 Antwort
Eine Eilzelle
lebt nur maximal 72 Stunden wenn optimale Bedingungen herrschen.
hexenfroesche
hexenfroesche | 26.02.2008
14 Antwort
hihi ;-)
wenn´s ein hund wird sag ich will auch einen!
Andrea81
Andrea81 | 26.02.2008
13 Antwort
Ich lach...
mich hier gleich vollkommen schlapp... mann, mann, mann.... ne Kinderüberraschung ist doch auch was schönes! :-))
Leya1973
Leya1973 | 26.02.2008
12 Antwort
.................
Leute reißt euch mal zusammen !!! SO NICHT Ich habe geggoglet es wird ein blondes Mädchen, mit 19 ist sie 1, 82 gross und hat grüne Augen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
11 Antwort
es gibt da so eine seite da steht alles
google mal Eisprungrechner.......
angels-mami
angels-mami | 26.02.2008
10 Antwort
ich bin mir ziemlich sicher...
..dass es entweder ein junge, oder alternativ doch noch ein mädchen wird. ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 26.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
eisprung + 13 tage heute, wer noch?
06.04.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading