Brustschmerzen

Blackpoison
Blackpoison
23.08.2007 | 8 Antworten
hi ihr lieben,
ich weiß das ein leichtes spannen bzw. ziehen in der brust normal ist, aber mein busen schmerzt wie die hölle! ohne bh geht gar nicht! mein verlobter darf sie auch gar nicht anfassen, da die kleinste berührung ganz doll weh tut! sie sind auch sehr hart! ist das normal? bin ca. in der 5. schwangerschaftswoche! liebe grüße jessi
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Brustschmerzen
Hallo, ich habe auch Brustschmerzen gehabt in der Schwangerschaft, und es hat geholfen wenn man sie kühlt und Luft dran lässt, dann ist es nicht mehr so Schlimm, kann ich nur empfehlen.Gruß BabyLove81
BabyLove81
BabyLove81 | 23.08.2007
7 Antwort
oh ich hatte das auch
hab dann sogar ne Creme extra für Schmerzen in den Brüsten bekommen, die man während der SS benutzen durfte
tinkerbell
tinkerbell | 23.08.2007
6 Antwort
Brustschmerzen in der Schwangerschaft
..es ist normal das euch die Brust weh tut, jetzt in der Schwangerschaft stellt sich das Brustgewebe langsam darauf ein Milch zu produzieren. Versucht mal Morgens und Abends die Brust kalt Abzuduschen oder abzureiben und anschließend mit Franzbrandwein einreiben. Das ganze fördert die Durchblutung und mir hat es auch die Schmerzen genommen..... LG Haflinger
Haflinger
Haflinger | 23.08.2007
5 Antwort
...aber
auch wenn es weh tut vergesst nicht eure brüste einzucremen bzw zu massieren. mein freund hat zwar immmer fleißig gecremmt aber ist trotzdem eingerissen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2007
4 Antwort
kenn ich
Ich hatte in den Schwangerschaften auch immer Schmerzen an der Brust und anfassen war gar nicht. Das vergeht lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 23.08.2007
3 Antwort
ging mir auch so...
...es war wirklich der hammer. bei mir hat es dann gegen der 10-12 woche aufgehört. lg, mameha
mameha
mameha | 23.08.2007
2 Antwort
brustschmerzen
war bei mir genauso, das war auch bei mir so das erste anzeichen woran ich gemerkt habe das ich schwanger bin. kann mich aber nicht mehr dran erinnern wann es aufgehört hat. aber es wurde auf jedenfall besser. sicher wird es tage geben da wird es mal wieder weh tun aber nicht so doll...
mama86
mama86 | 23.08.2007
1 Antwort
Hallo Jessi!
Das geht mir auch so, bin ca. 7. SSW und meine Brust tut seit Wochen weh. Ist zwar nicht hart, aber anfassen darf mein Freund sie auch nicht. Und sie schmerzt bei jeder Bewegung. Ich hoffe das sich das mit der Zeit gibt!
melanie11583
melanie11583 | 23.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was hilft bei Brustschmerzen
27.11.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen