Starkes ziehen in der 28ssw

knuegel
25.02.2009 | 4 Antworten
Habe ein starkes stechen, ziehen im bauch .. ist das normal.. kann kaum gehen!?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hallo...
ich habe das auch ein bar tage lang gehabt und bin zum arzt gegangen und der meinte die mutterbänder dehnen sich, , , , , , aber geh lieber zur sicherheit zum arzt und lass das mal anschauen . lieber einmal zu viel als einmal zu wenig . lg nadi 27 ssw
nadi1985
nadi1985 | 25.02.2009
2 Antwort
ziehen im bauch
hallo bin in der 26 ssw und kenne das machte mir auch sorgen weil ich es nicht kannte , mir wurde gesagt das seien übungswehen das der körper sich auf den ET einstellt , und wenn nicht gehe lieber einmal mehr zum arzt als einmal zu wenig . josy und liebe grüße
Josy84
Josy84 | 25.02.2009
3 Antwort
Hallo
Könnte mehrere Ursachen haben, vielleicht hast du schon Vorwehen, hab gelesen um die 30 Woche sollen die recht stark sein, oder vielleicht kommt das Ziehen auch von deinem Rücken, der untere Bereich hat neurale Verbindungen zum Bauch. Wenn das Ziehen nicht besser wird würd ich zum Arzt fahren, lieber einmal zuviel als zuwenig LG
Chau
Chau | 25.02.2009
4 Antwort
Hallo
Ich bin auch in der 28SSW und habe das auch zur Zeit, war deswegen am Montag beim Arzt. Bei mir liegts daran, dass sich der Kleine in BEL gedreht hat und wenn er nach unten tritt, tut es weh und sticht oder zieht so . Wenn du arg unruhig bist, geh zum Arzt, das beruhigt einen dann!! lg
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 25.02.2009