Magen knurren

jessipoe
24.02.2009 | 6 Antworten
Ich noch mal!
Ist das normal das ständig der Magen knurrt? Also heute Abend habe ich 3 Teller Spaghetti mit Tomatensoße gegessen. (rotwerd)
Und eine Stunde später knurrte der Magen schon wieder. Dann esse ich was kleines wie Zwieback, Landkekse, Obst etc.
Aber ich jabe gleich wieder hunger!
Vor allem wenn ich abends im Bett liege. Und das ist schon tota laut. Ich hatte noch nie so ein Magen-Knurren!
LG
(schwanger) 6. SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
immer esse ruhig
dein kind muss schließlich wachsen. ich hab in der schwangerschaft fast jeden abend 3 tafeln marzipanschokolade gegessen.wenn ich das jetzt im laden sehe, könnt ich aber ich glaube man sollte sich ausgewogen ernähren und dann kann man auch mal richtig reinhauen.
jule1988
jule1988 | 24.02.2009
2 Antwort
hatte ich auch
in der 15 Woche habe dann immer Obst in mich reingestopft oder Kornflaks ohne Zucker! Habe auch nicht viel zugenommen! Hatte dann noch 2 Kilo nach der Entbindung!
jasy08
jasy08 | 24.02.2009
3 Antwort
bin in der 15. ssw
hab vorhin auch 2 teller nudeln verdrückt und fast ne ganze tüte chips ^^ bonbons und tomaten hab ich auch schon weg heute :-) grad gab's noch n lecker brot mit schmierkäse . ach ja . ich futter grad nen joghurt und werd danach die chipstpüte leeren .
sweeeetyX
sweeeetyX | 24.02.2009
4 Antwort
:-)
Das habe ich auch, ich futter wie ein kleiner Mähdrescher , bin jetzt Anfang 14 woche und ich könnt auch andauernd essen, aber wieso warum weshalb vielleicht hat mein Baby ja soviel hunger
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
geht mir echt genauso aber spätestens dann muss ich auch sofort was essen sonst wird mir richtig richtig schlecht bin also wie gesagt auch nurnoch am essen:-)
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 25.02.2009
6 Antwort
HUNGER
ich halt mich dermaßen zurück, denn wenn ich alles essen würde, was mein kleiner untermieter so haben möchte, hätte ich schon viel mehr zugenommen. ich versuch bei jeder hungerattacke obst oder gemüse zu essen, fällt nicht immer leicht, und ich schaff´s auch nicht immer. dann versuch ich mich schnell abzulenken, gelingt auch nicht immer. aber das ammenmärchen, man kann endlich alles essen stimmt find ich nicht, denn sonst hat man wirklich bis zum schluß über 20 kg drauf. und schokolade schmeckt jetzt auch viel viel besser als zuvor. naja, jetzt gibt´s ja auch erdbeeren, und die hab ich mir jetzt kiloweise gekauft, damit ich mich damit vollstopfen kann, hihi. dir noch eine schöne kugelzeit!!