hallo mamis

maggymum
maggymum
25.02.2008 | 11 Antworten
ich war heute bei meiner FA.. bin schon in der 5 SSW .. endlich darf ich das auch mal schreiben.. und nicht immer nur lesen .. aberich bin mir nur so unsicher wegen meiner arbeitsstelle.. soll ich gehen ? oder weiter arbeiten ? ichwill mein baby nicht gefährden ..
hatte jemand auch schon mal so ne lage ?

lieben gruss
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Herzlichen Glückwunsch. Habe bis zum Mutterschutz im Altenheim gearbeitet.... ist kein Problem....solange es dir gut geht kannst auf jeden Fall arbeiten. Lg
froeschli
froeschli | 25.02.2008
10 Antwort
als krankenschwester
ist doch wunderbar! sag es deinem chef er stellt sich drauf ein einiges wird sich ändern aber arbeiten kannst du bis zum mutterschutz!
Andrea81
Andrea81 | 25.02.2008
9 Antwort
ach ja
und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und ne tolle kugelzeit
littlenell
littlenell | 25.02.2008
8 Antwort
arbeiten
was arbeitest du denn??? wenn es ein Job ist, wo dein Kind gefährdet wird, dann kann dein doc doch ein beschäftigungsverbot aussprechen... und dein arbeitgeber muß sich doch ans mutterschutzgesetz halten, das heißt d darfst eh nicht mehr alles machen
littlenell
littlenell | 25.02.2008
7 Antwort
Entschuldigung
ich meinte natürlich herzlichen
celinchen
celinchen | 25.02.2008
6 Antwort
kommt drauf an
was du arbeitest aber erstmal herzlichen glüchwunsch
Scarli
Scarli | 25.02.2008
5 Antwort
glückwunsch!
also ich bin schwanger und gehe arbeiten! warum soll es denn nicht gut sein?
Andrea81
Andrea81 | 25.02.2008
4 Antwort
.........
Erstmal hezlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Was arbeitest du denn?
celinchen
celinchen | 25.02.2008
3 Antwort
solange es dir gut geht
kannst du arbeiten gehen
tinkerbell
tinkerbell | 25.02.2008
2 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich wünsch dir alles gute für dich und dein baby
xBabyBoox
xBabyBoox | 25.02.2008
1 Antwort
---------
Als was arbeitest du denn??
Sternchen20023
Sternchen20023 | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen