Kindsbewegungen in der 29 /30 SSW

Nisi88
Nisi88
20.02.2009 | 3 Antworten
hey ihr lieben,
wie oft und wie stark haben sich eure zwerge in der 29./30.SSW bewegt? Nur mal so aus neugier ..
Danke für eure Antworten.
Lg Denise + Baby (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
bei mir ist es so das es unterschiedlich ist.manchmal ist er ruhig manchmal spüre ich ihn jede halbe stunde oder so.genau kann ich dir nicht sagen aber aufjeden fall sehr oft.nur halt manchmal nicht so stark.es ist auch unangenehm besonders wenn du siehst wie sich dein Bauch von außen bewegt.trotzdem sehr schönes Gefühl....
dianaoff
dianaoff | 20.02.2009
2 Antwort
Vollzeit programm
Meine kleine hat volles programm zwischen 12:30 und 12:00 nachts, danach wird ruhe. Aber sonst ist diese fast 12h total aktiv und nur beim fahren ich hab etwa ruhe. Sonst sie kann kung-fu und zeigt es auch und ich sehe so ein kleines fuß der rauskommt durch bauch und kann sehr sehr anstrengend sein.
Josephine_k
Josephine_k | 20.02.2009
1 Antwort
Hallo
so alle 2 stunden merke ich sie. Habe manchmal das Gefühl, sie drückt mit den Füßen gegen meine Bauchdecke. Ist manchmal sogar schon richtig unangenehm. Sieht man auch alles schön von außen. Abends zwischen 21 Uhr und 22 Uhr spüre ich sie das letzte Mal, dann schläft sie bis morgens auch durch. HOffe mal das dies auch so bleibt wenn sie auf der Welt ist. Ha ha.
felicitas10
felicitas10 | 20.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviele Kindsbewegungen in der 29 SSW?
01.01.2011 | 3 Antworten
29 ssw kindsbewegungen so weit unten
03.12.2009 | 3 Antworten
kindsbewegungen 40ste ssw
28.01.2009 | 8 Antworten
21 SSW und keine Kindsbewegungen?
19.12.2008 | 6 Antworten
37 ssw sehr viel kindsbewegungen?
26.11.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading