Kindsbewegungen? Bin in der 17 SSW und spüre nichts

jassitec
19.02.2009 | 7 Antworten
Hallo Ihr lieben Mamis und alle die es werden oder werden wollen ..

Mache mir seit 2 Wochen oft Gedanken um mein Baby .. Mir geht es jetzt blendend, d. h. keine Übelkeit mehr und auch kaum Kreislaufprobleme, ich fühle mich also gut und dadurch irgendwie gar nicht mehr schwanger.

Ich habe zwar ein bisschen Bauch aber von meinem Baby spüre ich nichts und das macht mich total nervös .. Könnt Ihr mich ein bisschen beruhigen oder muß ich mir wirklich sorgen machen?

Habe am Montag zum Glück Frauenarzttermin und werde dort die absolute Gewissheit haben .. Hoffentlich ist alles in Ordnung!?!?!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Meine Freundin
hat ihr baby erst in der 24woche das erste mal gespürt. ich in der 16.woche. das ist total unterschiedlich. mach dir keinen kopf. Lg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 19.02.2009
2 Antwort
....
ist bestimmt alles ok. man merkt das baby frühestens in der 18 aber eher in der 20 woche..
tatifix
tatifix | 19.02.2009
3 Antwort
Das du noch
keine Bewegungen spürst ist normal . in der ersten ss spürt man die Bewegungen erst so um die 19.-20. Woche! Ich hatte in der ersten ss meinen Sohn so ende der 18. ss gespürt! Es wird schon alles in Ordnung sein :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 19.02.2009
4 Antwort
hallo
du brauchst dir da keine gedanken zu machen, bei mir war es auch so, man fühlt sich manchmal als könnte man bäume ausreissen, und richtig gespührt hab ich den zwerg erst in der 19, woche. man sagt ca ab 20, woche . geniesse es das es dir so gut geht, denn es kann schnell anders werden, , wenn was nicht stimmen würde, dann würdest du es merken und dir würde es nicht so gut gehen, , , glg
jamy2008
jamy2008 | 19.02.2009
5 Antwort
hallo
komme morgen in die 19. und spüre auch nur hin und wieder ein leichtes flattern, aber ich habe eine vorwandplacenta und deshalb spüre ich es noch nicht. das kommt noch!
ipk73
ipk73 | 19.02.2009
6 Antwort
An alle hier
DANKE FÜR die schnellen, lieben und aufbauenden Antworten - bin Froh das es EUCH bzw. mamiweb gibt! DANKE LG jassitec
jassitec
jassitec | 19.02.2009
7 Antwort
....
ich war in der 19 ssw wo ich unser baby das erste mal gespürt habe und jetzt kann ich nachts nicht schlafen weil der kleine meint mich wach tretten zu müssen.Lg vanessa