Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » fehlende Symptome

fehlende Symptome

Mofi
hallo an alle



aus grosser Verzweiflung bin ich hier auf diese Seite gestossen und hoffe das mir schnell jemand helfen kann!

Ich bin in der 11 Woche und hatte bis gestern immer ein ziemliches spannen in der Brust und auch immer so ein spannungsgefühl im Unterbauch.Gestern abend hat dieses Spannungsgefühl sich dann auf den kompletten Bauch gelegt und ich hatte das Gefühl er würde jeden Moment reissen. Hab mich dann hingepackt.

Seit heut morgen hab ich aber keinerlei Symptome mehr. Weder spannen in den Brüsten noch im Unterbauch. Als ich gerade zur Toilette war habe ich dann einen ziemlich zähen weissen Ausfluss bemerkt den ich in den letzten Tagen nicht hatte

Ja und meine grosse Angst ist das etwas nicht stimmt denn im letzten Oktober habe ich einen wurm ebenfalls in der 11 Woche verloren.

Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder weiss was es sein könnte bitte dringend melden !



Danke Mofi
Stichworte: Ausfluss

von Mofi am 18.02.2009 10:34h
Antworten? Du musst dich zuerst einloggen oder registrieren.

Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Jetzt gratis Mitglied werden bei Mamiweb!

Antworten

3 Antworten

3
Mofi
0
Danke
Vielen Dank für eure beiden schnellen Antworten. Ich sitz hier auf Arbeit und kann mich kaum noch konzentrieren. Habe schon versucht bei meiner Ärztin anzurufen aber die gutste ist im Urlaub und seit dem das mit unserem zwerg im letzten Jahr passiert ist bin ich etwas eigen was die Ärzte betrifft. Aber ihr habt recht ich denke das ich heut nach der Arbeit mal in die Klinik fahren werde um wirklich sicher sein zu können. Vielen Dank euch nochmal!
von Mofi am 18.02.2009 10:54h


2
Gelöschter Benutzer
0
weißer Ausfluss
Hallo Mofi! Also was den Ausfluss angeht, das ist soviel ich inzwischen mitgekriegt hab völlig normal! Außer es wir gelblich dann könnte es wohl ein Pilz sein. Und das Spannen in der Brust kommt und geht bei mir auch fast jeden Tag! Wenn du aber ganz beunruhigt bist und dein nächster Termin ne Weile dauert ruf doch einfach mal bei deinem Doc an der wird dich sicher am meisten beruhigen können!!
von Gelöschter Benutzer am 18.02.2009 10:40h


1
LizzyDore
0
dann geh doch zum arzt oder in die klinik
sicher ist sicher... herzlich willkommen hier bei mamiweb :-D
von LizzyDore am 18.02.2009 10:38h


Weitere Fragen zu folgender Wortkombination


symptome frühschwangerschaft

nur mal so interessehalber was hattet ihgr in der frühschwangerschaft für symptome? danke schon mal ;) ..
09.01.2011 | 8 Antworten

Sind das Symptome für einen Milchstau/eine Brustentzüdung?

Hallo Stillmamis! Ich habe eine fast 3 Wochen alte Tochter und seit gestern habe ich ein paar Stellen an beiden Brüsten, die schmerzempfindlich sind, z ..
14.12.2010 | 12 Antworten

Fehlende Antworten! Nur mal so

Hallo an alle, stört es euch auch, dass man sich manchmal viele gedanken macht und einer anderen Antwortet auf ihre Frage und dann kommt nichts mehr z ..
22.06.2010 | 9 Antworten

fehlende zungenspitze

huhu :) hab mal ne etwas andere frage. mir ist bei meinem sohn (17 monate) aufgefallen, dass er keine normale zungenspitze hat. sie ist vorn fast gerad ..
07.06.2010 | 5 Antworten

habt ihr das auch schon gehabt?

ich habe vor zwei wochen ca eine frau hier kennen gelernt wo ich mir sachen ausgesucht habe.. ich habe das geld überwiesen und die sachen kommen einfac ..
30.01.2010 | 2 Antworten

Symptome

Wer von euch hat auch so extrem viel weißen Ausfluss und Abends Herzrasen? Bin SSW 5+3 ..
31.10.2009 | 7 Antworten

schweinegrippe - symptome

Die Symptome der Influenza sind hohes Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Kopfweh, Halsweh, Husten und ein starkes Krankheitsgefühl. müssen bei ..
26.07.2009 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?