2 SSW - zuviel Gewichtszunahme

südweststern
südweststern
25.02.2008 | 5 Antworten
Ich bin in der 34.SSW und habe schon knapp 20 Kilo zugenommen. Da ich vorauss. noch 6 Wochen vor mir habe werde ich es sicher auf 25 bis 30 kg schaffen. (Obwohl ich mich gesund und ausgewogen ernähre!) Bei meinem ersten Kind hatte ich auch 22 Kilo mehr drauf- die waren aber *Gott sei Dank* nach 6 Wochen komplett wieder unten. Dieses mal habe ich ein ungutes Gefühl. Ich bin richtig mopsig geworden. Wie war das bei Euch nach dem 2. Kind? Habt ihr da auch wieder alles runter bekommen oder blieb nach der 2. Geburt mehr hängen. Freue mich auf Eure Antworten. L.G. SWS
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Antwort
Hallo, bin in der 24 SS und habe schon 17Kg !!! Ich habe allerdings aufgehört zu Rauchen, dann ging die Waage kaputt und 3 Wochen später stellte ich die Schwangerschaft fest. Ich habe dann rasant zugenommen, bin jetz schon kugelrund mal schauen was noch kommt. Bei den beiden Großen 15, 11 habe ich je 20Kg zu und nach kurzer Zeit wieder abgenommen.
koudounia
koudounia | 25.02.2008
4 Antwort
Gewicht
Ich habe in der ersten Schwangerschaft 25 kg und in der 2. Schwangerschaft 23 kg zugenommen. Ich finde, dass Du Dir jetzt in der Schwangerschaft keinen Stress damit machen und sie einfach nur genießen solltest, es sei denn Du hast dadurch gesundheitliche Probleme... Alles weitere kommt dann wieder...
ericmia
ericmia | 25.02.2008
3 Antwort
Bei meiner ersten
Schwangerschaft habe ich 11 kilo zugenommen und nach der Geburt habe ich sofort wieder meine alte Jeans angezogen. bei meiner 2. Schwangerschaft habe ich 9 Kilo zugenommen. Nach der Geburt brauchte ich dann anstatt Größe 36 nur noch 34. Hatte wohl ein riesen Glück. Obwohl ich unheimlich viel Süßes esse. Ich esse eigentlich alles worauf ich gerade lust habe. Meine zwei Schwangerschaften waren beide innerhalb zwei jahren. 2005 bis 2007
leonine
leonine | 25.02.2008
2 Antwort
.......
Hatte bei meiner ersten 6 Kilo zugenommen diese sofort wieder runter gehabt Bei der zweiten waren es 19 Kilo ist jetzt 3 Monate her und habe noch 9 mehr als vorher -.- Lg Nina
mami91
mami91 | 25.02.2008
1 Antwort
......................
also ich hatte bei meinem ersten kind 30 kg zugenommen nd nach 2, 5jahren erst wieder alles unten. und nun habe ich schon 7kg zugenommen und denke es wird wieder viel. aber ich muß dazu sagen das ich vorher an bulimie litt und zunehmen mußte laut arzt. ich leide schon darunter aber habe mir vorgenommen auf normalen wege dann wieder abzunehmen.... lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtszunahme 34+2 SSW
26.01.2011 | 6 Antworten
Gewichtszunahme bis zur 24 ssw
25.08.2010 | 4 Antworten
Gewichtszunahme in der 24 ssw?
02.07.2010 | 6 Antworten
23 ssw keine gewichtszunahme usw
16.06.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen