Magnesium

Marion78
Marion78
05.01.2008 | 7 Antworten
Möchte gerne von Euch wissen, ob Ihr nach der 36. SSW noch Magnesium genommen habt.
Die Einen sagen so, die anderen so. Hm, weiß nicht, was ich machen soll. Bin nun in der 38 SSW.
LG
Marion
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
bis zum ende
Ich habe Magnesium die ganze Schwangerschaft durch genommen. Ich hatte immer etwas Schmerzen im Bauch, da hatte ich dann keine mehr. Schädlich ist es nicht, muss man sich nur vom FA verschreiben lassen, der weiß wie hoch die Dosierung ist, gibt ja so viel verschiedene.
leonine
leonine | 05.01.2008
6 Antwort
keine magnesium mehr
Icj bin zwar gar nicht erst bis zur 38 ssw gekommen aber du solltest jetzt kein magnesium mehr nehmen, wegen der wehenunterdrückenden wirkung. es kann dann sein das deine wehen nicht richtig vom körper eingeleitet werden.
_Schnipsel
_Schnipsel | 05.01.2008
5 Antwort
boah echt??? warum sagt mir das denn keiner???
meine FÄ sagt ic soll das bis zum schluss nehmen!!!helfen tuts ja wirklich bei allen anderen sachen!! hmmm nur warscheinlich nicht wenn man den kleinen irgendwann raushaben will!!
eleyna2
eleyna2 | 05.01.2008
4 Antwort
...........................
ich habe das da nicht mehr genommen weil das basiren kann das man dan keine richtigen wehen bekommt
simone83
simone83 | 05.01.2008
3 Antwort
..............
die Natürliche Wehenförderung meine ich damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2008
2 Antwort
-------------
lass es magnesium hemmt die Wehenförderung am ende der SS
Tallula
Tallula | 05.01.2008
1 Antwort
also bin ab montag in der 34. ssw
und habe vor es bis zur geburt zu nehmen!! schaden kanns nicht!! und es hilft gegen wadenkrämpfe und rückenschmerzen!!
eleyna2
eleyna2 | 05.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange magnesium?
27.10.2009 | 5 Antworten
ab wann magnesium nehmen
23.05.2009 | 7 Antworten
Warum soll ich Magnesium nehmen?
30.04.2009 | 3 Antworten
magnesium-letzten ssw
28.04.2009 | 7 Antworten
magnesium
28.04.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen