Harter Bauch nach Sex in der 14 SSW- ist das normal?

nadineco
nadineco
25.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Ihr lieben, hier mal eine indiskrete Frage. Ich bin in der 14 SSW und hatte neulich nach dem Sex mit meinem Mann einen ganz harten Bauch, so wie bei Wehen (habe schon ein Kind). Kennt ihr das auch? Ist das normal? Oder muss ich mir Sorgen machen. Dann kommt noch dazu, daß ich manchmal ein ziehen im Bauch habe .. Hm .. sind das schon Vorwehen? Habe in der ersten Schwangerschaft auch ab der 28. Woche wegen vorzeitiger Wehen im Krankenhaus gelegen, und mache mir nun etwas Sorgen. Was meint Ihr?
Liebe Grüße, Nadine
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich hatte
nach dem sex in ss auch immer n harten bauch, sag deinem schatz, dass er nicht zu tief rein soll ansonsten mach dir keine sorgen, sex fördert die gebärmuttermuskulatur und macht dir diegeburt dann leichter! aber frag doch sicherhaltshalber deinen arzt!
tbm1988
tbm1988 | 25.02.2008
2 Antwort
reusper,,,
nach dem sex... also ne wichtige frage, hattest du nen Orgasmus?? dnen wenn ja, dann war das vollkommen normal.. und was das zeihen ansonsten angeht, könnte die dehnung der Bänder sein... und wenn du dir zu grosse sorgen machst, geh zum doc :O)
Böhnchen
Böhnchen | 25.02.2008
1 Antwort
wehen????
frag ambesten deinen doc.
possionivy
possionivy | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

38 ssw sexlos seit wochen : -( heul
24.04.2010 | 4 Antworten
Sex in der SSW
09.02.2010 | 12 Antworten
29ssw und keine lust auf sex
10.05.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen