Sagt mal liebe mitschwangere und Mamis,

Youngmummy
Youngmummy
24.02.2008 | 6 Antworten
habt ihr auch immer so EXTREME alpträume. Abgesehen dass man intensiv von Sex träumt, was ja normal ist, habe ich richtige Horrortrips, in denen jemand stirbt, verfolgt wird oder ich sterbe oder verfolgt werde. Merkwürdig ist auch dass ich ständig von Tornados träume .. kennt das jemand?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bei meiner große hatte ich nicht so schlimme träume
Aber wenn ich dann nach so ner traumreichen Nacht aufwache, fällt es mir echt schwer wieder auf normalität zu schalten...
Youngmummy
Youngmummy | 24.02.2008
5 Antwort
...........
Die kenn ich auch zu genüge... Wache dann echt schweißgebadet auf und träume den sch... dann auch noch weiter danach. Hab aber auch gehört, dass die nach der Entbindung wieder aufhören.
sunnie
sunnie | 24.02.2008
4 Antwort
Das weiss
ich auch noch.. habe auch in der Schwangerschaft soviele Träume in einer Nacht gehabt und wusste morgens noch alle, hatte das auch mal meinem FA erzählt weil ich mich auch gefragt habe warum aber ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr was er überhaupt darauf geantwortet hat, aber siehe da.. nix mehr schwanger, Träume wieder weg ;-)
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 24.02.2008
3 Antwort
jau kenn ich
als ich schwanger war hatte ich immer geträumt das mein kind das es entführt wurde oder ich habe den kinderwagen irgendwo stehen lassen und habs vergessen... voll schlimm ...
tatjana1987
tatjana1987 | 24.02.2008
2 Antwort
das was du träumt ...
bedeutet einfach dass du grad nicht im gleichgewicht bist, eventuell nervös. wenn jemand stirbt heisst das immer was gutes. das was du träumst heisst dass du unruhig bist. hatte das auch. versuch zu ergründen was dich grad in den zustand der nervosität bringt. und versuch zu entspannen. sind einfach angstträume. hatte das auch ca 3 monate. wollte gar nicht mehr schlafen.
c4ndy
c4ndy | 24.02.2008
1 Antwort
Nöööö
Ich kann wenn ich aufwache mich an nichts mehr erinnern. Ist schon so seit ich denken kann. Sollte jemand hier sein, der sich damit auskennt, könnte mir auch mal sagen warum das so ist. Danke
tanala_1977
tanala_1977 | 24.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stimm das ,das man sagt.....
16.08.2012 | 9 Antworten
sagt mal
29.07.2012 | 28 Antworten
Trauer ,was sagt man
29.06.2012 | 15 Antworten
was sagt ihr dazu
27.05.2012 | 13 Antworten
sagt mal kennt ihr das?
05.12.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen