Wer kann mir einen Rat geben

sensemilias
sensemilias
24.02.2008 | 15 Antworten
Bin mir sehr unsicher .. bin jetzt in der 35. SSW, die kleine sitzt tief im Becken und der muttermund ist ca 2cm offen ..

seid gestern ist mein slip immer feucht .. kann das fruchtwasser sein? oder ist meine blase undicht?

Sollte ich zum arzt?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ehrlich
warten würde ich nicht!trotz schrecklicher angst:-/
piccolina
piccolina | 24.02.2008
14 Antwort
liebe mamis
vielen dank für die vielen schnellen antworten... denke ich werde jetzt versuchen ins bett zu gehen und morgen früh gleich meinen doc kontaktieren... habe nämlich eine extreme angst vor krankenhäusern... die ich freiwillig nur im notfall betrete... aber versprochen wenn es schlimmer wird mach ich mich auf den weg...
sensemilias
sensemilias | 24.02.2008
13 Antwort
...............
Hallo ich würde auch sofort zum Arzt gehen kann schon sein das das Fruchtwasser ist manchmal hat man nur einen kleinen Riss und das wasser tritt aus! Lass es kontrollieren! Ich würde auf Nummer sicher gehen! Geh lieber kein Risico ein! Alles gute und lass mal was von Dir hören!
Monchen
Monchen | 24.02.2008
12 Antwort
Vorsicht ist besser als Nachsicht
Hallo! Ich an deiner Stelle würde mich auf alle Fälle umgehend mit deinen FA in verbindung setzen. Oder wenn du die Tel. vom Kreissaal hast kannst du auch noch da anrufen, die helfen dir zu jeder Uhrzeit weiter! Alles Gute Jelli
Jelli
Jelli | 24.02.2008
11 Antwort
@ solo-mami
kommt drauf an wie gross und wo der Riss ist! Der Kopf kann nämlich schon so tief sitzen, das Fruchtwasser nur tröpfchen weise kommt.
tanala_1977
tanala_1977 | 24.02.2008
10 Antwort
siehst du jeder meint du sollst gleich gehen.
bin ich zum glück nicht die einzige! also klär das mal bitte schnellst möglich ab!
piccolina
piccolina | 24.02.2008
9 Antwort
Hallo
also ich würde auch lieber gleich mal im KH nachschauen lassen. Wenn das nämlich ne gerissene Blase is, dann können Bakterien zum Baby vordringen, und das kann böse enden. Lieber ne Kontolle zu viel als zu wenig. Alles Gute.
tanala_1977
tanala_1977 | 24.02.2008
8 Antwort
..................
hatte ich auch..der druck auf die blase ab der zeit war ungemein stark. kam mir schon demenz vor und hoffte, das es wieder wird, wenn alles vorbei.. aber lass es dennoch kontrollieren, ob es fruchtwasser ist. hab ich auch getan, ich würde sogar jetzt sofort ins kh fahren. alles gute
janine80
janine80 | 24.02.2008
7 Antwort
Die letzten Wochen
rennen unheimlich viele Frauen mit einem offenen Muttermund herum - das ist kein Grund zur Sorge. Der feuchte Slip kann verschiedene Ursachen haben ...die Fruchtblase ist es jedenfalls nicht ... da wäre es nicht mehr feucht, sondern klatsch nass ... Hast Du nicht jetzt im Laufe der Woche nen Termin beim Doc ??? Sprich den mal drauf an LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2008
6 Antwort
hallo
hallo du ich würde sofort in spital fahren. ich habe in der 35 woche auch fruchtwasser verloren und habe gedacht es sei die blase. die infektionsgefahr ist sehr gross. LG cindy
Schnägg
Schnägg | 24.02.2008
5 Antwort
HALLO
JA GEH BESSER ZUR UNTERSUCHUNG NICHT DAS ES GANZ SCHNELL GEHT UND DU NE STURZGEBURT HAST
sheki
sheki | 24.02.2008
4 Antwort
SOFORT
zum Arzt!!!!!
tizi83
tizi83 | 24.02.2008
3 Antwort
hallo
das hatte ich auch und der arzt meinte zu mir das es sein kann das dass kind auf die blase druckt. würde aber trotzdem mal zum arzt gehen.
Michelle2004
Michelle2004 | 24.02.2008
2 Antwort
*******
geh zum arzt....könnte urin sein kann aber auch sein , dass du einen "riss" in der fruchtblase hast. das sollte dann dringend abgeklärt werden, weil das zu infektionen beim kind führen kann!
piccolina
piccolina | 24.02.2008
1 Antwort
.....
ich würde sagen lass es vom arzt abklären... oder geh lieber gleich ins KH die wissen was zutun ist
Skassi
Skassi | 24.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

übergeben bei der geburt
04.02.2008 | 12 Antworten

In den Fragen suchen