Hab da mal ne frage wisst ihr ob der eisprung rechner im internet stimmt ich habe einen regelmässigen eisprung und hatte da auch Gv wenn man gesund i

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2009 | 6 Antworten
Bitte um Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Schreica Hallo hab auch gedacht bin schwanger hab heute ein trat gemacht also 4 Tage bevor ich meine Tage bekomme aber test ist negativ'(
bianka2101
bianka2101 | 24.03.2013
5 Antwort
Hallo hatte am 14.3 mein Eisprung hatte auch GV hab heute ein test gemach weil ich gedacht habe bin schwanger weil ich ziehen in der Brust habe starke deshalb hab ich den test 4 Tage bevor ich meine Tage bekomme gemacht leider negativ '(
bianka2101
bianka2101 | 24.03.2013
4 Antwort
hmm
diese frage frage ich mich allerdings auch echt verzwickt die sache
tanjametting
tanjametting | 02.09.2011
3 Antwort
Eisprungkalender
Bin bei beiden Kindern nach Berechnung nach schwanger geworden. Hab zwar erst nachher gerechnet, ging aber alles auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
2 Antwort
du schreibst deine
fragen immer in das überschriftskästchen, das kann kein mensch entziffern.... wir müssen uns das immer zusammen reimen.... also unten in das grosse kästchen schreiben lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
1 Antwort
also ich hab mich nach
urbia gerichtet und es hat sofort beim ersten mal geklappt, kenn auch andre bei denen es gestimmt und geklappt hat... lg
ich85
ich85 | 12.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

habt ihr das mal versucht?
10.05.2011 | 15 Antworten
Neuer Second-Hand Shop im Internet
20.02.2011 | 9 Antworten
baby rechner
21.12.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading