26ssw und starke schmerzen im unterleib

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2009 | 2 Antworten
hab mal ne frage habe seit paar tagen so starke unterleibsschmerzen stechen , ziehen in der nacht ist es ganz schlimm muss ich mir sorgen machen hatte das bei meinen 2 vorigen ss nicht bitte um antworten mach ma echt sorgen danke lg disi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich würde zum arzt gehen
der wirt dir sagen ob du dir sorgen machen solltest. warte nicht zu lange. lg
Safira
Safira | 11.02.2009
1 Antwort
Könnten...
... Übungswhen sein!Aber grundsätzlich würde ich in so nem Fall zum Arzt gehen!Wenn nichts schlimmes ist.um so besser, dann ist man beruhigt!!!!Aber lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig!!!!!
Mone251182
Mone251182 | 11.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unterleibschmerzen 26ssw
08.01.2010 | 2 Antworten
Unterleibschmerzen in der 15 SSW
18.09.2008 | 4 Antworten
höllische Unterleibschmerzen 8/9 ssw
07.09.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading