baldige geburt?

piccolina
piccolina
05.01.2008 | 7 Antworten
ich hatte vorhin ja nen schleimpfropf abgang.
nun habe ich ständig noch mehr druck aufs klo zu müssen ..
obwohl da bloss nur paar tropfen höchstens kommen .. weil ich dieses gefühl so oft habe ..
übrigens seit 2 tagen schon aber etwas leichter..
und hin und wieder harter bauch oder ein leichtes ziehen .. ganz verschieden ..
vorallem gestern abend 4 mal hintereinander kam das ziehen in kurzen abständen!
was soll das bedeuten?
doch leichte wehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
genau so ging es bei mir los..........
........und ca.8 stunden später war der kleine da. viel glück
sonnenschein123
sonnenschein123 | 05.01.2008
6 Antwort
Hallo
Bei mir ist der Schleimpfropf damals frühs so gegen acht abgegangen. Ich mußte dann nachmittags 15 Uhr im Krankenhaus sein . Nachts halb 2 hab ich starke Wehen bekommen und ne halbe Stunde später ist die Fruchtblase von dem Zwerg zertreten worden. Dann musste der KS schnell gemacht werden. Also ich würde an Deiner stellen mal ins Krankenhaus fahren. Meine Hebamme hat uns dass im geburtsvorbereitungskurs auch empfohlen, wenn der Propf mit Blut abgeht lieber mal zur Kontrolle ins Krankenhaus. Ich drück dir die Daumen für eine schnelle komplikationsfreie Geburt. LG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2008
5 Antwort
Hört sich
so an als ob Du schon Wehen hast aber so lange diese nicht regelmäßig sind kann es noch dauern.Fals Du Dir unsicher sein solltest dann geh ins KH und lass Dich untersuchen dann hast Du Gewißheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2008
4 Antwort
..............................
also bei mir ist er direkt an den tag abgegangen wo der kleine geboren wurde... deine schmerzen...? also man sagt wenn die geburt anfängt hat man schmerzen wie als würde man seine tage haben....
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 05.01.2008
3 Antwort
hatte
ich heute morgen auch, hin und wuieder mal wehen....... hoffe es geht bald los....
TASIA2008
TASIA2008 | 05.01.2008
2 Antwort
schleimpfropf
habe ich bei meiner ersten tochter auch nicht *lach* doch heute wars offensichtlich
piccolina
piccolina | 05.01.2008
1 Antwort
...................
ich hatte net gemerkt das der schleimtropf abgegangen is
jessi210
jessi210 | 05.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baldige Geburt?
12.11.2010 | 3 Antworten
Geht die 2 Geburt schneller?
27.04.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen

uploading