so was gelbes Ekelhaftes in der 7 SSW

MartinaL1985
MartinaL1985
24.02.2008 | 4 Antworten
ist das normal war jetzt am WC, und beim auswischen ist sowas gelbes was aussah wie so ein zerrissener Fetzen halt nur wenig. Muss ich mir eh keinesorgen machen das ich mein baby verliere?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.............
genau so sehe ich das auch kh ist sicherer und wenn nix ist dann ist es ja schön aber wie gesagt lieber einmal zuviel fahren wie es naher bereuen .hoffe das alles ok ist...
LaureenMarie
LaureenMarie | 24.02.2008
3 Antwort
kh fahren
ich würde sicherheitshalber ins kh fahren. lg
cinderella86
cinderella86 | 24.02.2008
2 Antwort
ich glaube nicht das du dir sorgen machen musst
ich glaube nicht das du dir sorgen machen musst.in der schwangerschaft sind öfter schleimfetzen bei mir drin gewesen.kann dir öfters passieren. lg babe86 bin gerne da wenn du noch fragen hast , aber wenn du unsicher bist gehe morgen zum artzt
Babe86
Babe86 | 24.02.2008
1 Antwort
.........
Nja man hat in der Schwangerschaft schon mehr Ausfluss, aber wenn du dir unsicher bist fahr lieber ins kh sda heute ja sonntag ist.Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig..alles gute hanna
LaureenMarie
LaureenMarie | 24.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hi bin in der 17 ssw ist es normal das
25.02.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen