Erfahrungen mit Angelsound gesucht- höre so ein Pfeifen- normal?

baerle78
07.02.2009 | 3 Antworten
hallihallo und einen wunderschönen Samstagmorgen,
bin 16+3 und habe seit 2 Wochen ein Angelsoundgerät. Bisher habe ich hauptsächlich Gluckergeräusche und Bewegungen des Babys im Fruchtwasser gehört- manchmal ganz entfernt das Herzchen. Heute morgen hat etwas 3 mal so ein pfeifendes, quikendes Geräusch gemacht. Fällt mir schwer das zu beschreiben. kann das ein Schluckauf vom Baby gewesen sein? Freue mich über Erfahrungen, wie sich so ein Schluckauf anhört, oder was Ihr so gehört habt. Ist total aufregend und wunderschön sein Baby zu hören, oder? Vielen Dank schon mal für eure Antworten und einen ganz lieben Samstagsgruß (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Ich hatte es auch
Es kann das pulsieren der Nabelschnur sein.Das gibt immer so ein Geräusch.Es ist echt klasse dieses Angelsound.Viel Spass noch beim Babyhören ;-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
gas Gerät hab ich auch bloss ich hab mir vom frauenarzt damals so ein Ultraschallgel geben lassen, und dann hab ich die herztöne noch viel deutlicher gehörd war echt WAHNSINN musst auch mal probieren, klappt super . lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Schluckauf kannst du nicht hören,
nur fühlen. Das hohe Summen ist die Nabelschnur. Bald dürftest du die Herztöne ganz klar, wie Pferdehufe hören. Mein Racker hat schon mal dagegen getreten! Ist ja auch verständlich, wenn ich den Floh mit dieser Lautstärke ärgere! Aber ab und zu muss es da mal durch!