Lakritze in der schwangerschaft?

vanelia
06.02.2009 | 8 Antworten
hi mädels,
ich hab irgendwie heisshunger auf lakritze. jetzt liegt hier neben mir diese tüte katjes katzenpfötchen und ich hab gegoogelt das das wohl nicht so besonders gut ist. so, was mach ich jetzt? kann ich davon was essen oder nicht? da steht haushaltsübliche mengen sind ok. aber wieviel ist das?
danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
bin selber schwanger und stehe total auf das zeug.mein fa meinte 1mal die woche ist ok nur nicht so viel
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Nimm eine Handvoll raus ...
und genieße! Wie heißt es so schön: Klasse statt Masse!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Iss ruhig.
Hau rein. Wichtig ist, das du nicht regelmäßig Lakritz in wahnsinns Mengen isst. Wenn du da Heisshunger drauf hast, dann guten Hunger. Ich esse es auch manchmal.
Kudu03
Kudu03 | 06.02.2009
4 Antwort
also,
ich kann nur sagen, dass ich das zeug in der Schwangerschaft gegessen hab. ich denk mal ne handelsübliche Menge ist so eine tüte in der die verkauft werden. also guten appetit :)
GretaMartina
GretaMartina | 06.02.2009
5 Antwort
Huhu
Ha das kenne ich irgendwo her, das hatte ich auch, ich habe nee ganze tüte weggehauen, und nix ist passiert, jeden tag ne ganze Tüte voll :-) , das war schlimm nur Lakritz und Bananen, wie ne Irre.brauchst dir keine sorgen machen, hau rein und guten Appetit LG
Jacki2000
Jacki2000 | 06.02.2009
6 Antwort
daaaaaaaaaannnkeeee
mmh, ich hau grad rein . lecker schmecker . dankeschön
vanelia
vanelia | 06.02.2009
7 Antwort
Lakritz
Hallo, mein Dok sagte, ich kann essen was ich möchte und so viel ich will . Solange ich es nicht ausschließlich esse! Speziell Lakritz, denn das ist das Einzige, was ich nasche, gab es ein O.K.! Ebenfalls meine Hebamme sagte es . Solange es Dir dabei gut geht, GUTEN APPETIT!
LaraEmmely
LaraEmmely | 06.02.2009
8 Antwort
Ich hatte auch gegen Ende der SS voll den Heißhunger
auf Lakritze und habe jeden Tag eine Packung gegessen, aber es waren die Hexenheuler aus der Apotheke, da ist in einem Päckchen nur 100 g drin.