Schwangerschaftsfrühtest ab wann?

sanmod
sanmod
21.08.2007 | 2 Antworten
Ab wieviele Tage nach der Befruchtung kann man einen Frühtest machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Frühtest Anzeige vor Mens-Termin
Für den Frühtest von clearblue gilt: 53 % der Frauen erhielten das Ergebnis „Schwanger“ vier Tage vor Mens-Termin, 74 % der Frauen drei Tage früher, 84 % der Frauen zwei Tage früher, 87 % der Frauen einen Tag früher. Für andere 10er Tests wird es ähnlich sein, denke ich!
Seestern1975
Seestern1975 | 04.12.2009
1 Antwort
frühtest
es gibt ein frühtest auf dem markt, den kann man 4 tage vor der fälligkeit der periode machen - an dem tag bietet er aber nur 51%ige verlässlicheit. ab der befruchtung rechnet man eigentlich nicht, weil dieser zeitpunkt nie sicher ist...aber ca. 14 tage nach dem ungeschützten GV kann man schon testen. ich denke der frühtest spielt auch nur damit, dass keine sau weiss, wann genau die 2 zellen sich getroffen haben...deshalb kann man bei manchen schon vor der fälligkeit der periode was zeigen, bei manchen aber erst paar tage danach... lg, mameha
mameha
mameha | 21.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Schwangerschaftsfrühtest
26.11.2011 | 9 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 15 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten
uploading