Metallischer geschmack

rita11779
04.02.2009 | 3 Antworten
hallo meine lieben!
bin neu hier und hätte eine frage. bin zum zweiten mal schwanger und hab seit ein paar tagen das problem, das ich diesen grausamen metallischen geschmack im mund habe.
hat jemand von euch eine ahnung was ich dagegen machen kann?

danke und lg, rita

(engelteufel)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Gar nichts
der Tritt nunmal bei einer SS auf, verschwindet aber recht schnell
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
metallgescmak
hallo ja das ist weil du eisenmangel hast solltest mehr davon zudirnehmen du solltest gemüse aber vorallem fleisch essen war bei mir auch so wird sicher ein bub trik auch stillsäfte mit eisen mfg soso3
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
dankke für antworten
danke für die antworten. ich kenn das mit dem geschack schon von meiner ersten SS, aber da war es nicht soo schlimm und auch viel später. werd sehen, hoffe es verschwindet bald wieder. ist aber eh nur eines der geringeren übel an begleiterscheinungen. lg, rita
rita11779
rita11779 | 04.02.2009