Merkwürdige Schmerzen

RapYvo07
04.02.2009 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis..

Ich weiß jetzt garnicht, wie ich das am besten sagen soll..

Also es geht darum:
Seit einigen Wochen habe ich Schmerzen in meinen äußeren Schamlippen.. Ich weiß, hört sich total bekloppt an.. Aber es fühlt sich so an wie Muskelkater.. Das tut beim Laufen tierisch weh und aufstehen bzw. im Bett drehen kann ich mich deswegen kaum..

Meine Ärztin meinte, es wäre einfach, weil das Gewebe weicher bzw. locker wird ..
Aber ich weiß nciht so recht..

So richtig heftig habe ich es jetzt seit zwei Tagen .. Und zwar durchgehend.. Es geht garnicht mehr weg ..
Bin jetzt in 36+1.. Gestern war ich wieder bei der Ärztin.. Mein Muttermund ist nun weich und verkürzt ..

Vorher (vor ca. 4 Wochen) hatte ich die Schmerzen nur mal ab und zu für so ne halbe Stunde.. Bzw. krampfartig, dass sie gleich wieder weggingen ..

Aber jetzt sind sie wirklich dauerhaft und sehr schmerzhaft..

Hat das vllt auch jemand von euch gehabt oder hat es jetzt?
Könnte es vllt doch etwas anderes sein?

Würde mich über Antworten sehr freuen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Dein Baby drückt sich nach unten
und das übt auch druck von innen auf die Scheide aus. Den druck hatte ich auch gegen ende der ss mit meiner Tochter und das ist normal.Die Bänder da unten werden auch gegen ende so weich das sich das Bekcen dehnt. LG
CindyJane
CindyJane | 04.02.2009
2 Antwort
Wow..
Und das fühlt sich dann an wie Muskelkater in den Schamlippen? Weil es nämlich echt egal ist, ob ich liege oder stehe bzw. sitze.. es tut einfach immer weh.. mal mehr und mal weniger . Aber dass sich das so weit nach außen ziehen kann wusste ich auch nicht .
RapYvo07
RapYvo07 | 04.02.2009
3 Antwort
Es kann auch mal
von den Schamlippen in die Leisten oder Beine ziehen.Wie gesagt deine Bänder sind jetzt schon so locker das du das bei jeder bewegung spürst. LG
CindyJane
CindyJane | 04.02.2009
4 Antwort
Hmm. OK...
Gestern Abend bzw. Nacht hatte ich ja so richtig heftig diese Schmerzen.. Daraufhin kam wieder Vormilch aus meiner Brust.. Könnte das ein Zeichen sein, dass es vllt doch bald losgeht?
RapYvo07
RapYvo07 | 04.02.2009
5 Antwort
Wen du ein ziehen im Rücken bekommst das schwallartig in alle richtungen oder den Po läuft
ist es aufjedenfall so weit.Aber es ist sicherlich schon bald so weit.Wenn der druck und schmerz untenrum so stark ist, liegt das Kind schon in Position zum kommen. LG
CindyJane
CindyJane | 04.02.2009
6 Antwort
toll!!!
Das wäre ja schön . *freu* Dann mal schon mal vielen Dank für deine Antworten.. Vielleicht habe ich sie ja doch schon nächste Woche im arm . *gg*..
RapYvo07
RapYvo07 | 04.02.2009