9 ssw und Bauchkrämpfe - muß ich mir Sorgen machen?

Gelöschter Benutzer
03.02.2009 | 8 Antworten
Hallo, bin in der 9. SSW und hab seit gestern so komische Bauch oder Magenschmerzen. Wenn ich mich hinlege werden sie besser .. Kennt das jemand von euch ? Kann das die Verdauung sein ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Hi
also Bauchkrämpfe hatte ich auch, aber deutlich später, knapp zum ende hin der ssw. Verdauung kann möglich sein, sonst würd ich an deiner stelle einfach mal beim FA nachfragen was das sein kann!
flottebiene123
flottebiene123 | 03.02.2009
2 Antwort
Magenschmerzen!?
Also das kenne ich nicht, kannte das nur wenn sich die Mutterbänder gedehnt haben . Aber das wird hier nicht der Fall sein . Wenn es Dir komisch vorkommt dann geh mal lieber zum Arzt! Und solange solltest Du liegen bleiben da Du ja meintest im liegen ist es gut .
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 03.02.2009
3 Antwort
viel Glück
Ruf doch einfach mal dein Frauenarzt an und beschreib ihm das. Er kann Dir bestimmt helfen und Deine angst nehmen.
Amora
Amora | 03.02.2009
4 Antwort
Also ich bin auch in der 9sswoche
aber noch nie bauchkrämpfe gehabt ich merke noch nit mal wenn sich die mutterbänder dehne! ich hab nur imm etwas rückenschmerzen wenn so viel und schnell gemacht habe, aber sonst geht es mir aber richtig super!!lg kerstin!P.S: kannst mir ja mal ne persönliche nachricht schreiben würde mich freuen denn wir sind ja gleich weit wann ist dein et?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hmmm
also es könnte die Verdauung natürlich sein . oder deine mutterbänder die sich dehnen..oder was schlimmeres . lass es lieber beim fa abklären , dann bist du auf der richtigen Seite. bis dahin legst du am besten ne wärmflasche auf den bauch und entspannst dich oder du gehst baden gute besserung!
4children
4children | 03.02.2009
6 Antwort
also
ich bin dann eine von den wenigen die merkt da sie schwanger ist wenn sie bauchkrämpfe hat. ich hatte die immer zur selben zeit morgens nachmittags einmal und abends. die waren nicht dolle und nur ganz kurz. einmal so zusammen gezogen und fertig. meine fä meinte, das manche frauen das haben und manche nicht. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 03.02.2009
7 Antwort
ja verdauung
.
luka-romero08
luka-romero08 | 03.02.2009
8 Antwort
Bauchschmerzen
hatte ich in dieser SSW auch gehabt, ich bin nun in der 13.SSW und seit gut 2 Wochen habe ich diese Beschwerden nicht mehr Leg einfach eine Wärmflasche auf deinen Bauch u trinke warmen Tee dann entspannt sich dein Bauch :) Die Krämpfe stammen von den Dehnungen und dem Verschieben deiner Organe.