Mal nur so aus Interesse und Neugier ;-)

JaLePa
JaLePa
23.02.2008 | 16 Antworten
Was bekommt das Kind im Mutterleib eigentlich mit vom Sex der Mutter?
War gestern Abend irgendwie total abgelenkt und musste immer an mein Wurm denken, was es wohl jetzt "denkt" und empfindet oder so ..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
........ och süss
ach das ist ja süss, aber wahrscheinlich hattet ihr sex als dein Kind grad schlafen wollte. Vermutlich hat er getreten damit ihr mal ruhe gebt ;-) Ne mach Dir keine Sorgen, der wollt halt mitmachen bei der wilden spielerei :-) Und die Mädchen haben eher gedacht, na wenn ammi anders beschäftigt ist dann schlafen wir ne runde so sind die Kids verschieden :-)
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 23.02.2008
15 Antwort
interesse u. neugier
beim orgasmus zieht sich die gebärmutter zusammen das ist für das baby wie eine ganz körpermassage!!! also habt sex!!!
girli
girli | 23.02.2008
14 Antwort
Also da es gut fürs Baby ist,
werde ich diese Tritte jetzt nur noch als Ansporn sehen...So von wegen "weiter so mama" *gg* Danke für eure netten Antworten
JaLePa
JaLePa | 23.02.2008
13 Antwort
viel bestimmt nicht nicht
es wird dem kind nicht schaden, und soweit ich weis, bekommt es nur mit, das eine aktion stattfindet, mehr nich. aber du kennst doch bestimmt den spruch, oder geht er sogar als witz durch? spielen zwillinge im mutterlaib karten, sagt der eine zum anderen achtung der vater kommt
gumgum
gumgum | 23.02.2008
12 Antwort
Das einzige was
dein Kind mitkriegt, sind die Glückshormone ;)
CindyJane
CindyJane | 23.02.2008
11 Antwort
orgasmus
ist gut fürs baby das ist fürs baby wie eine masage!!!
Taylor7
Taylor7 | 23.02.2008
10 Antwort
ich find das Thema auch tootla süss
brauchst dir keine Sorgen machen, dem Kind kann rein gar nichts passieren..dem geht es einfach nur super darin.. Meine hat ab dem 7 MOnat da drin Brake dance gemacht oder so..die hat sich dabei gar nichtr mehr eingekriegt..mein Bauch ging von einer Seite zur anderen..das fanden wir dann ein bisschen Merkwürdig
Mina2305
Mina2305 | 23.02.2008
9 Antwort
*ggg*
Süß? Mich hat das die ganze Nacht beschäftigt *lol* hab echt gedacht Würmchen mag es nicht und hat deswegen protestiert
JaLePa
JaLePa | 23.02.2008
8 Antwort
hihiii
bin am schmunzeln..... so ne süsse Frage am morgen... :O)
Böhnchen
Böhnchen | 23.02.2008
7 Antwort
Also hat
der Wurm mich vor Freude getreten :-) Gut zu wissen fürs nächste mal ;-) Hätt ja sein könn, das ihm was nicht passt oder so *gg*
JaLePa
JaLePa | 23.02.2008
6 Antwort
genau das wollt ich jetzt auch noch sagen Mina
... hab auch überlegt jetzt, ... lach.. schön.. denn wenns der Mama gut geht, und in so einer Situation gehts einem ja so richtig guuut... kanns dem baby auch nur gut gehen...:O)
Böhnchen
Böhnchen | 23.02.2008
5 Antwort
das es hart wird
kriegt das ungeborene Kind eigentlich gar nicht wirklich mit.. meine Hebamme meinte zu mir, das der Sex so gar richtig gut sei für das ungeborene Kind, weil Glückshormone dabei frei gesetzt werden und die sind gut fürs Kind..so soll das Kind besser wachsen und überhaupt gut sein für die Entwicklung.. ich weiss nicht ob sie damit recht hat aber sie ist ja schliesslich eine Hebamme und muss es ja wissen
Mina2305
Mina2305 | 23.02.2008
4 Antwort
Naja, mir war es gestern nur durch den Kopf gegangen,
weil mein Wurm mich getreten hat. Meine beiden Mädels waren während dem Sex immer ruhig und haben sich nicht gemeldet ;-) Deswegen ist mir die ganze Sache so durch den Kopf gegangen ;-)
JaLePa
JaLePa | 23.02.2008
3 Antwort
na sogenau weiß ich das auch net...
oh je... aber wenn dir jeder arzt sagt, sex macht gar nix ... .... also ich denke mir aber , das es kein baby "schlimm" findet im bauch.. auch dann nicht wenn er hart wird... hat sich noch keines beschwert soweit ich weiß...:O))))... nee.. mach dir keine sorgen.. :O)
Böhnchen
Böhnchen | 23.02.2008
2 Antwort
Hm...
Und wie ist das beim Orgasmus? Da wird ja der Bauch hart. Ist das eher unangenehm für das Würmchen oder interessiert den Wurm das gar nicht?
JaLePa
JaLePa | 23.02.2008
1 Antwort
gar nix,ausser
das es schaukelt :O) und schaukeln finden alle kinder toll hihii
Böhnchen
Böhnchen | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Interesse...
29.07.2012 | 26 Antworten
einfach nur interesse halber :)
05.06.2012 | 9 Antworten
keine vormilch mal aus interesse
31.10.2011 | 14 Antworten
hat er interesse an mir?
26.04.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen