hallo,wann

Rentierlady32
Rentierlady32
04.01.2008 | 11 Antworten
hattet ihr nach fehlgeburt, das erste mal wieder eure mens?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..........
die haben mir gesagt der körper wirdd sowiso erst wieder schwanger wenn er bereit dazu ist. also wäre das ok ?????
Rentierlady32
Rentierlady32 | 04.01.2008
10 Antwort
........
das ist es ja . bin auch irgendwie komisch drauf. keine lust auf sex, stimmungsschwankungen, usw
Rentierlady32
Rentierlady32 | 04.01.2008
9 Antwort
1.Mens nach AS
Ich brachte am 01.12.07 meinen Sohn tot zur Welt und am 01.01.08 bekam ich meine ersten Mens. Die ersten zwei Tage nur ganz leicht, dann wurde es aber heftig. Hätte ich nicht gedacht, da ich auch der Meinung war, dass bei der AS ja "alles herausgenommen" wurde und dass das dann nicht so stark blutet. Aber da habe ich mich geirrt.
Matteo
Matteo | 04.01.2008
8 Antwort
ohne worte
das mit dem sex war keine gute idee. solltest du jetzt schon wieder schwanger sein ist die wahrscheinlichkeit das du es verlierst sehr hoch. Deine Gebärmutter brauch drei Monate um zuheilen. Solange solltest du auf Verhüttung peinlichst achten. ansonsten kann ich dir nur warten raten. Sorry für beitrag drei
schlappohr
schlappohr | 04.01.2008
7 Antwort
Achso.....
eigentlich sollte man doch etwas warten um einen erneuten Versuch zu starten..... Aber du kannst schwanger werden, auch ohne Mens.! Ich weiß allerdings nicht ab wann da jetzt ein Test richtig Auskunft gibt?! Frag mal lieber beim FA nach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
6 Antwort
Noch mal ich
Also ich denke so fünf bis sechs wochen dauert das echt, sie kommt doch sonst auch nur alle drei bis vier wochen oder? bei sowas wir die gebärmutter komplett entleert da brauch das schon seine Zeit bis wieder genug da ist zum abbau. Klingt nicht schön ist aber so
schlappohr
schlappohr | 04.01.2008
5 Antwort
.........
geht darum, weil wir ungeschützten sex hatten.
Rentierlady32
Rentierlady32 | 04.01.2008
4 Antwort
Bei mir kam sie auch...
erst ca. 6 Wochen nach dem Eingriff - und eben sehr heftig krampfend. Aber ist sicher unterschiedlich. Ich würd da jetzt nix drauf geben, dass man dir nen anderen Zeitrahmen gesagt hat. Das läßt sich nicht genau bestimmen! Alles Liebe;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
3 Antwort
.........
habe jetzt 4 wochen rum. die haben mir gesagt nach 3 wochen
Rentierlady32
Rentierlady32 | 04.01.2008
2 Antwort
regel
Hallo Also gei mir war kam sie ca nach 3 wochen wieder .Ist glaub ich aber bei jedem anders. LG Heike
Heike672
Heike672 | 04.01.2008
1 Antwort
Hallo
Meine kam so 5-6 wochen danach und das ziemlich heftig sogar. Ziemlich starke Blutungen und Schmerzen sowas hab ich noch nicht erlebt. Also mach dich auf was gefasst. Kopf hoch und warten Gruß Babsi
schlappohr
schlappohr | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten
ab wann beikost
22.08.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading