Darf/Kann der Schwangerschaft fliegen?

Doriiii
31.01.2009 | 4 Antworten
Hallo

Natürlich hab ich schon viel gelesen und gegoogelt. wollte gedoch hier mal nachfragen:
Wer von euch ist schwanger geflogen?
Ich bin jetzt in der 9 Woche und in 3 Wochen werde ich nach Singapore fliegen, werde dort für 2 Jahre wohnen, daher auch entbinden!
Was haltet ihr vom fliegen? Sollte unproblematisch sein, oder?

Liebe grüße Doriiii
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Fliegen
Ich bin in der 8. Woche för eine Woche nach Rom geflogen, dass war überhaupt kein Problem und mein Arzt hatte auch absolut nichts dagegen!
michaekerstin
michaekerstin | 31.01.2009
2 Antwort
hey Dori
wow.wie cool. Singapur ist echt eine tolle Stadt. Zu dem Fliegen: ich denke so früh ist das kein Problem. Das einzige was Probleme machen könnte, wäre die Fluggesellschaft. Mich wollte die Lufthansa im 6.Monat nicht mehr mitnehmen ganz lieben Gruss susi
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
kein problem
bin in der 12 ssw bis nach gran canaria geflogen und in der 27 woche nach mallorca. solltest nur regelmässig aufstehen und flugzeug einmal lang laufen aber das wirst du freiwillig machen weil die das enge sitzen nich grad gefallen wird ;-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Fliegen...
meine Freundin ist während der Schwangerschaft geflogen. Ihr Frauenarzt sagte damals, dass wenn man schon häufiger geflogen ist, wär das sogar weniger anstrengend wie Auto fahren. Nur dass du ja nicht nach Singapor mit dem Auto kannst. Denke nicht dass das ein Problem ist, wenn bisher in deiner SS alles ok war! Frag doch auch mal deinen FA. Liebe Grüße und viel Spaß in Singapor
Lydia85
Lydia85 | 31.01.2009