einnistungsblutungen?

wuschbaby
wuschbaby
04.01.2008 | 5 Antworten
muss für eine freundin fragen!
und zwar sie ist schwanger und sie will gerne wissen ob mann seine tage in der ss genau nach seinem zyklus bekommt? und wie ihr einnistungsblutungen beschreibt?
lg glaudi
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also ich muss der ersten dame widersprechen...
es gibt frauen die ihre tage noch haben, ich hae sie z. b. noch bis zum fünften monat...zwar nicht stark, aber ich hatte vorher immer glück gehabt...ein zwei tage, ganz wenig blut
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 04.01.2008
4 Antwort
Ja, kann sein.
Es können Einnistungsblutungen vorkommen, da das befruchtete Ei ca 7 Tage braucht bis es sich ind er Gebärmutter eingenistet hat, nach ca 8 Tage nach der befruchtung kann eine eher braun gehaltene Blutung auftreten mitunter Unterleibsschmerzen.
Grotesk
Grotesk | 04.01.2008
3 Antwort
Blutungen
Einnistungsblutungen gibt es. Meist zur der Zeit welche die Mens normalerweise gekommen ist. Ab dann sollte man eigentlich keine Blutungen haben. Spätere Blutungen können auftreten sollte man aber mit dem Arzt besprechen. Hoffe für Deine Freundin das alles gut geht. Grüsse
mandarinli
mandarinli | 04.01.2008
2 Antwort
einnistungsblutungen
.....was soll das denn sein
SteffiSG
SteffiSG | 04.01.2008
1 Antwort
blutungen
also soweit ich weiss bekommt man seine tage in der ss gar nicht, und blutungen in der ss sind ein alarmsignal, da sollte man dringend zm arzt gehen...
eyeries
eyeries | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutungen
05.07.2010 | 3 Antworten
Einnistungsblutungen
08.03.2010 | 9 Antworten
Einnistungsblutungen?
17.06.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen