bräunlicher Ausfluß 9 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2008 | 3 Antworten
Hallo! Ich bin jetzt in der 9. SSW und hatte in der 6. und 7. SSW leichte Schmierblutung gehabt. Mit dem Baby ist alles in Ordnung, meine FÄ hat mich vorsichtshalber krank geschrieben. Die Blutungen hörten auch auf, es kam nur noch leichter bräunlicher Ausfluß. Sie hat mich dann noch eine Woche krank geschrieben. Diese Woche war nun fast garnichts und ich dachte es wäre endlich rum, jetzt fängt es wieder an, mit dem bräunlichen Ausfluß! Hört das denn jemals auf? wer hat ähnliche erfahrung über so einen langen Zeitraum gemacht?
Am Dienstag hab ich meinen nächsten Termin, mal sehen was die FÄ dazu sagt.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ICH AUCH!!!!!
Ich habe gerade bemerkt das ich auch ne schleimblutung habe:( ich habe vor 6 monaten ein kind in der 8 woche verlohren. Jetzt bin ich in der 6 woche und habe angst das och mal zu durchleben war heut morgen bei meinen FA und da war alles in ordnung ich hoffe bei uns geht alles gut:)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vulcina
vulcina | 22.02.2008
2 Antwort
Schmierbluttung
Hallo, Mach mit allem langsam, nicht soviel machen und ruhe dich viel aus. Das kenne ich auch. Aber solltest du noch Schmerzen dazu bekommen gehe schnellst möglich zum Arzt. Aber mache Dir nicht soviele Gedanken. LG Tassia
Tassia1982
Tassia1982 | 22.02.2008
1 Antwort
Schmierblutungen
Das Thema hatten wir heute nachmittag hier schon einmal. Ich hatte das am Anfang meiner Schwangerschaft auch. Kann Dir jetzt aber nicht mehr so genau sagen bis zu welcher SSW. Ich hatte das Problem aber schon auch ein ganzes Weilchen lang. Meine Frauenärztin hatte mir damals jedoch nahe gelegt, eine Zeit lang auf Sex zu verzichten und mich natürlich nicht übermäßigen Belastungen auszusetzen. Aber rede doch einfach noch mal mit Deiner FÄ.
Janet
Janet | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dickes ausfluss "dings" 39 ssw
24.01.2012 | 6 Antworten
9 ssw bräunlicher Ausfluss
28.03.2011 | 40 Antworten
Bräunlicher Ausfluss in der 29 ssw
18.06.2010 | 1 Antwort
Rosa Ausfluss 9 SSW
13.06.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen