Starkes ziehen und Schmerzen! Nur Senkwehen?

JungeMutti18
JungeMutti18
22.02.2008 | 8 Antworten
Ich bin jetz in der SSW 34+0, lag schon 2 Mal im KH wegen Frühwehen, habe 48 Stunden lang durchgehend eine wehenhemmende infusion bekommen, viel magnesium, eisen und antibiotika wegen einem nierenstau.. Mein Mumu ist weich und verkürzt, mein Frauenarzt sagte, es ist zudem wenig fruchtwasser da und er sagte auch das der Reife´grad meiner Plazenta o.ä. bei 3 liegt, und das eigentlich der letzte grad ist, hab absolute bettruhe verordnet gekriegt.. Auch Lungenreifespritzen habe ich schon 2 bekommen .. die wehen waren dann weg, aber die letzten 2 wochen verspüre ich immer öfter dieses Krampf- und Ziehgefühl im Bauch und starke rückenschmerzen, krämpfe in der wade und das ziehen zieht sich teilweise vom Bauch in die Oberschenkel runter .. Frauenarzt hatte regelmäßig ctg gemacht bis vor 2 wochen, er meinte es sei alles soweit in ordnung, aber habe seit ca. 16 Uhr wie schmerzen, aber wirklich sehr stark, kann kaum laufen und auch das sitzen schmerzt total ..

Kann mir wer sagen ob das einfach normal Senkwehen sind und ich sie einfach intensiver spüre als sonst, oder können das schon Geburtswehen sein?
Kann meine Fruchtblase geplatzt sein ohne das ich es gemerkt habe? Merke ich denn wenn das KInd kommen sollte? ich bin total verunsichert .. sollte ich ins kh fahren oder bis montag warten wo ich eh einen FRauenarzt Termin habe?

Bitte helft mir, mach ich mir einfach nur zuviel sorgen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ab ins Krankenhaus mit dir
ich weiß ja nicht wie weit es weg ist oder ob du jemanden hast der dir hilft, ansonsten ruf nen Krankenwagen. Die Abstände sind schon ganz schön oft!! Alles Gute.
Madi-Len
Madi-Len | 22.02.2008
7 Antwort
hm okay
Vielen dank, dann werd ich mich wohl lieber gleich ma auf die socken machen dauert aber leider noch ein bisschen bis er hier sein kann.... ich hoffe es ist nichts schlimmes, mach mir so ne sorgen :S
JungeMutti18
JungeMutti18 | 22.02.2008
6 Antwort
*hust*
dann ab ins KH ! Das hört sich, bzw liest sich echt wie Wehen! Lass das lieber abklären.. ich bin auch 2mal "zuviel" gefahren, aber sicher ist sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
5 Antwort
dann...
fahr mal lieber...schnell...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
4 Antwort
ca 7-8 min
danke erst mal für eure antworten... naja also hab jetz mal auf die uhr geschaut die letzte stunde, hab schon so das gefühl das es ca alles 7-8 min kommt... ist wirklich schmerzhaft irgendwie...
JungeMutti18
JungeMutti18 | 22.02.2008
3 Antwort
genauso
wars bei mir auch...ich musste vom arzt aus bei jedem ziehen und stechen ins KH...fahr lieber einmal mehr als einmal zu wenig hin.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
2 Antwort
mal ganz ehrlich
bei deiner kompl.schwangerschaft fahr lieber ins KH hört sich schon nach wehen an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
1 Antwort
Wehen..
Öhm. kommt das Ziehend enn regelmäßig? Dann auf jeden Fall zum Arzt! bzw ab ins kh!!! Lieber einmal zuviel fahren! drück dir die Daumen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starkes ziehen im unterleib
09.12.2010 | 4 Antworten
starkes ziehen im bauch
01.04.2010 | 1 Antwort
Seit Tagen starkes Ziehen im Unterbauch
15.12.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen

uploading