Ab wann ist der embryo sichtbar?

honeybaby84
27.01.2009 | 5 Antworten
nach über einem jahr konnte ich letzte woche endlich den ersten positiven ss-test in den händen halten und bin überglücklich und gestern war ich beim FA..bin 5+2ssw..sie hat die fruchthöhle gesehen und war sehr zufrieden, sieht alles so aus wie es sein soll.nur der embryo war noch nicht zu sehen, aber sie hat gesagt das wäre völlig normal..so hochauflösend ist das ultraschall-gerät nicht und da mein eisprung auch ein paar tage zu spät war ist der embryo noch so klein und nicht sichtbar. wie war das bei euch? ab wann hat man da was gesehen? bissl beunruhigt bin schon, obwohl die FA überhaupt keine zweifel hatte..

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Das ist normal.Zumindest bei mir hat
man es in der 7 Woche gut gesehen.6+5 LG
CindyJane
CindyJane | 27.01.2009
2 Antwort
.
Ich bin auch bei 4+6 das erste Mal wegen der Schwangerschaft beim FA gewesen und es war auch nur eine Fruchthöhle zu sehen. Den nächsten Termin hab ich dann 4 Wochen später gehabt, also letzte Woche und man hat das Herz schlagen sehen und auch gehört und sogar schon Zehen :-) Da hat sie gemeint, dass die Zehen eigenltich selten so früh schon zu sehen sind. Ja und Kopf und Arme hat man halt auch gesehen. Anscheinend hat es sogar am Daumen gelutscht, aber das konnte ich nicht erkennen ;-) Du brauchst dir gar keine Sorgen zu machen, es ist in Ordnung, wenn man nur die Fruchthöhle sieht. Sei froh, dass man überhaupt was gesehen hat :-) Herzlichen Glückwunsch noch!
MausiIn
MausiIn | 27.01.2009
3 Antwort
7.Woche
auch bei mir!
tinka25
tinka25 | 27.01.2009
4 Antwort
danke..
..für die antworten..ihr habt mich echt sehr beruhigt!! ich wünsch dir MausiIn auch ne wünscherschöne schwangerschaft! glg
honeybaby84
honeybaby84 | 27.01.2009
5 Antwort
Ich bin auch heute 5+2
Gestern war ich beim Arzt und er konnte den kleinen Wurm sehen 3, 3 mm und die Fruchthülle 1, 33 cm . Das Herzchen hat auch schon geschlagen . Der Arzt sagt aber auch, dass ich total früh dran bin . Habe ja schon ein Ultraschallbild aus der 3. Woche mit 0, 46 cm Fruchthülle . Hab etwas Geduld, das kleine Wunder zeigt sich noch früh genug . Alles Gute und schöne SS . Rein Interesse halber . Hast du auch den 27.09.09 als Stichtag? Bussi Eilika
Eilika
Eilika | 27.01.2009