Das warten macht mich noch wahnsinnig

TASIA2008
03.01.2008 | 8 Antworten
Habe morgen meinen ET aber nichts tut sich, habe keine Anzeichen das es bald losgeht..
Aber dafür kann ich mich kaum noch bewegen(Schmerzen im Rücken zwicken im Bauch und drücken auf die Hüfte)!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
oh gott!
ich wünsche dir das alles "schnell über die bühne geht" und es danach mama und baby super gut geht!
schnecke82
schnecke82 | 03.01.2008
2 Antwort
alles gute für dich
und eine schöne geburt ja bei melissa auch damals am 10.1 et passierte nic in der nacht am 12.1 gings dann los
jessi210
jessi210 | 03.01.2008
3 Antwort
Oh je...
Meine Kleine hat auch jede Minute ausgenutzt die sie noch drin bleiben konnte.Ihre ´Wohnng` wurde dann nach 11Tagen ´zwangsgeräumt´ . Heiß baden, Treppen steigen etc. hat nix genutzt.Auch Akupunktur nicht! Dann mal alles Gute.LG
tinka25
tinka25 | 03.01.2008
4 Antwort
Mich hat
das warten auch wahnsinnig gamacht und ich hab ne Menge unternommen das es losging. Ich hatte aber den Vorteil das ich einleiten lassen durfte weil Risikoschwangerschaft. so sind meine 39+3 gekommen. Ich denke warten und bestmöglichst ablenken , meist geht es dann von allein los und dann wenn du es nicht erwartest. Wünsche dir alles gute und eine nicht mehr all zu lange Wartezeit. Und wenn es los geht viel Kraft und eine schöne Geburt. LG
Carina82
Carina82 | 03.01.2008
5 Antwort
mach dich nicht verrückt
wird schon kommen, dein baby.bei mir war auch nichts zu spüren un din der nacht gings dann ganz schnell los . also, ich wünsche dir eine schöne leicht geburt. LG, Melanie
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
danke
für eure Antworten . meine anderen beiden Kids kamen beide früher vielleicht bin ich ja deshalb so ungeduldig .
TASIA2008
TASIA2008 | 03.01.2008
7 Antwort
Bald geschafft
Ich hoffe es geht dir nicht so wie mir.Habe erst die Presswehen gemerkt.Dann ging alles ganz schnell.War um 3.00uhr in der Klinik und 3.30uhr war mein Engel da.Viel Glück wünsch ich Dir und alles Gute
lillyfee2
lillyfee2 | 03.01.2008
8 Antwort
ich hätte mir gewünscht das sich meiner zeitgelassen hätte
wenigstens bis zu et da ich noch umziehen musste aber nix da er kam 2 wochen zu früh genau am umzugstag aber dir noch alles gute für die geburt
Taylor7
Taylor7 | 03.01.2008