Im 9 Monat im Urlaub fliegen?

Gelöschter Benutzer
25.01.2009 | 12 Antworten
Hi Leute;

iST EINER VON euch schonmal im 9. Monat im Urlaub geflogen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
!
Ab 4 Wochen vor ET nimmt Dich KEINE Fluggesellschaft mehr mit!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
da nimmt dich keine
Fluggesellschaft mehr mit. Das wirste baharken können.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
nee
aber ich glaube die flugsgesellschaften haben eh ein flugverbot ab dem 7 oder 8 monat. -- soweit mir bekannt ist !
evamaria2
evamaria2 | 25.01.2009
4 Antwort
Das darf man doch gar nicht.
aber mal eine andere Frage:Bist du nun schwanger? Du hattest ja schon öfter die Vermutung.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hay
da muss man erstmal eine fluggesellschaft finden die einen mitnimmt!?! lg romy
Romy2
Romy2 | 25.01.2009
6 Antwort
nöö
würde ich auch nicht machen, da die belastung viel zu hoch ist, und körperlich schaft man im 9 monat auch nicht mehr so viel. außerdem hab ich mal gehört, dass dich die fluglinie nur bis zum 6 oder 7 monat mitnehmen muss, danach nicht mehr
Tobi1
Tobi1 | 25.01.2009
7 Antwort
hallo
normalerweise nimmt dich keine Fluggesellschaft mit, wenn du hochschwanger bist. Die wollen das Risiko ab dem 8. Monat nicht eingehen.
nelly9980
nelly9980 | 25.01.2009
8 Antwort
Meine Freundin war im 7. Monat
und selbst da hat sie keine Fluggesellschaft mehr mitgenommen!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
nein,
im 9. monat hätt ich mich auch nicht mehr getraut..lg
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hallo
soviel ich weiß nehmen die fluggesellschaften nur bis zum 6 monat mit und auch nur mit nem ärztlichen atest! war bei mir so!und das innerhalb deutschlands!
azisti
azisti | 25.01.2009
11 Antwort
Ne ich net
Huhu, Nein ich bin nicht schwanger . -bin ja noch am üben- Ich frag wegen meiner besten freundin, sie hat mir das nicht geglaubt das man hochschwanger nicht fliegen darf aber jetzt habt ihr alle so fleißig geantwortet und jetzt muss sie es einfach glauben *lach* *grins*
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Darfste doch gar net mehr
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.01.2009