Wie groß war euer bauch im 3 monat schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
23.01.2009 | 15 Antworten
Sorry das ich nerve aber hab eben so viele fragen ist ja auch meine erste schwangerschaft. Ich bin 160 und hatte 56kg und jetzt hab ich 57, 5 kg und mann kann schon an meinem bauch sehen das ich schwanger bin und bin aber jetzt erst im 3 monat war euer bauch auch schon im 3 monat zu sehen? oder bin ich nur dicker geworden? am 3.2.09 hab ich wieder ein termin beim frauenarzt bin schon so gespannt ob man jetzt schon im ultraschal das baby besser erkennen kann!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
also
man sagt man sieht es so ab dem 5 monate . bei mir war es allerdings so das mans bei mir erst im 7. so eben gesehen hat . allerdings hatte ich auch sehr wenig bauch das ist aber bei jedem unterschiedlich und hat nauch nicht unbedingt was mit größe und gewicht des kindes zutun
carryX
carryX | 23.01.2009
2 Antwort
also
bei mir hat man auch in der 12.ssw schon viel gesehen - obwohl ich groß bin . später haben wir dann wöchentlich den bauch vermessen und mit männes verglichen. zum schluss hatt ich 1 cm mehr umfang 111 cm
candy7
candy7 | 23.01.2009
3 Antwort
hallo
bei mir hat man erst im 6 monat was gesehen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo
Im dritten Monat hatte ich schon 3 Kilo zugenommen. Und meine HOsen habe ich nur noch mit einem Gummiband zubinden können. Bei mir hat man das auch ganz schenll gesehen. Denke das hängt vielleicht auch mit der Mutter zusammen. Eine Bekannte von mir war zeitgleich schwanger mit mir. Bei ihr hat man auch erst was im 7. Monat gesehen. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
krenz82
krenz82 | 23.01.2009
5 Antwort
im 3 Monat
hat man bei mir noch lange nichts gesehen, muss dazu sgen bin sehr groß 1, 80m und hatte damals 80kg ich konnte es also bis kurz vor Ende gut verstecken :-) also bei mir kam der Bauch auch erst so ab den 6-7 Monat . aber das ist bei jedem anders
EasyMami
EasyMami | 23.01.2009
6 Antwort
Hallo
Ich hatte auch schonn im 3 Monat einen Bauch - ich war 164 cm ich habe auch 56, 8 kg gewogen. Ich wurde da immer drauf angesprochen ob ich den im 5 Monat wäre. LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Kommt immer auf die Frau und deren "Gene" an
Hallöchen, also als ich im 3. Monat schwanger war, sah man noch nicht soo viel - hatte vorher schon ein bisschen Bauch^^ Würde aber sagen, dass es auf die "Veranlagungen" der jeweiligen schwangeren Frau ankommt, denn es gibt Frauen, bei denen sieht man im 8. (9. Monat noch nicht wirklich, dass Sie schwanger ist und bei einigen/vielen sieht man dies schon ziemlich früh . je nach Gene/Veranlagungen^^ Grüßle
SuperMum08
SuperMum08 | 23.01.2009
8 Antwort
Hallo ihr
ja aber ich hatte auch immer einen flachen bauch man sagte ja auch wenn man einen flachen bauch hatt sieht man schneller die schwangerschaft als wenn eine schon ein bauch hatt . und das stimmt hab eine freundin und die ist halt fester wie ich und hatt einen großen bauch und dan wurde sie schwanger aber man hatt sehr lange nix gesehen weil sie schon so einen großen bauch hatte . aber kenne auch eine die ist sehr dünn und man merkte auch bei ihr erst ab 4 monat das sie schwanger ist ich glaub es ist bei jedem anders oder?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hallo
bin 4.Monat und trage schon seit 4 Wochen umstandshosen, also seit 11 SSW. ist doch schön wenn man ihn sieht ich bin stolz drauf.. ;-)
ipk73
ipk73 | 23.01.2009
10 Antwort
Bauch
Also ich hatte einen ziemlich kleinen "Sportbauch". Habe bis zum 6. Monat noch meine normalen Jeans getragen. Im 10. Monat hat man mich des öfteren auf den 6. geschätzt .
superglucke
superglucke | 23.01.2009
11 Antwort
10ssw
und ich kann meine Jeans schon nicht mehr an ziehen, weiß auch nicht aber mein Bauch explodiert irgendwie :-)
Janauleeann
Janauleeann | 23.01.2009
12 Antwort
hallo
im dritten monat war mein bauch kaum zu erkennen, wenn ich viel gegessen hab hatte ich schon ne kleine kugel, aber morgens nach dem aufstehen war sie leider wieder weg, so richtig gesehen das ich schwanger bin hat man erst im 5 monaten.
Vio07
Vio07 | 23.01.2009
13 Antwort
Nachtrag
Ich habe im dritten Monat 88 Kilo gewogen und ich bin 1, 73 m groß. Habe also eine Elfenhaft Figur . oder wie heißt das Tier mit dem Rüßel? Spaß beiseite. Bin hat fülliger. Und trotzdem hat man bei mir schnell was gesehen. Ich wurde immer gefragt, ob ich Zwillinge bekomme.
krenz82
krenz82 | 23.01.2009
14 Antwort
3 monat
bei mir hat man nix gesehen fing erst so im 5 monat an
desigrl
desigrl | 23.01.2009
15 Antwort
im 3 Monat garnichts.
Hi, bei mir war das so das man bic zum 6 Monat nichts gesehen hat, und ich bis dahin meine Kleidung getragen habe. Ab 6 Monat hatte ich dann Umstandsmode. ich habe in der ganzen Schwangerscaft auch nur 10 kg zugenommen. Ich hatte echt Glück. Dir noch eine schöne Schwangerschaft. Gruss
Nermina
Nermina | 23.01.2009