Gewichtszunahme am Ende der SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2009 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

wollt mal hören, wieviel ihr so in den letzten Wochen der SSW zugenommen habt? Ich hab das Gefühl das ich pro Woche immer noch 1kg zunehme, was mich ehrlich gesagt ein bissel frustriert (denk) Bin jetzt in der 39SSW und hab gedacht das das mal langsam weniger wird. Gut ich habe bissel mit dem Wasser zu kämpfen, aber ob das ja alles an dem liegt, glaub ich nun auch nicht. Bin gespannt wie das bei Euch so war. Gruss Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bin jetzt ebenfalls 39.SSW
und hab jetzt von der 37.SSW bis jetzt 39.SSW gleich nochmal 2 Kilo zugelegt. Hab jetzt in der gesammten Schwangerschaft 17 Kilo zugelegt. Nächsten Montag hab ich einen geplanten Kaiserschnitt, da eine normale Geburt nicht geht, und da bin ich gespannt, wieviel ich nach dem Krankenhaus noch drauf hab.
leekisha
leekisha | 20.01.2009
7 Antwort
------
in der ersten ss waren es 12 kilo, nach entbindung waren nur noch 2 zuviel, in der 2. ss waren es etwa 25 kilo, wo vieles drauf geblieben ist, in der 3. ss 1 kilo und nach der entbindung 15 kilo leichter und in der 4. ss gar nicht zugenommen und dasselbe gewicht wie vor ss
misstrinity24
misstrinity24 | 20.01.2009
6 Antwort
Na
dann scheint das ja nicht ganz so ungewöhnlich zu sein. Ich weiss ja das es für einen guten Zweck ist :-) aber irgendwann hat man ja doch genug. Na vielleicht erlöst die Kleene mich ja bald Danke füe Eure Antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
5 Antwort
10 kilo
ich habe in meiner ganzen ss nur 10 kilo zugenommen vllt kommt es ja noch bin in der 37SSW und habe wieder 2kilo abgenommen
RonjaW
RonjaW | 20.01.2009
4 Antwort
zuviel :-)
bei der 1. schwangerschaft hatte ich 30 kilo, bei der zweiten 19 kilo und bei der letzten 31 kilo...............und im moment versuche ich das wieder los zu werden :-(
joracama
joracama | 20.01.2009
3 Antwort
Hallo
Ich habe in den letzten sech Wochen 10 kilo zugenommen. Alles Wasser!
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 20.01.2009
2 Antwort
insgesamt 25 kilo
und am ende auch noch pro woche ein kilo...7 müssen noch runter zum alten gewicht, danach bissle mehr zum wunschgewicht...geht, wenn man den willen in sich trägt..mach dir keinen kopf, du packst das schon..bei der geburt verlierst schon viel und wasser geht auch raus
hotdiavoletto
hotdiavoletto | 20.01.2009
1 Antwort
hallo
also ich hatte am ende 12kg insgesamt zugenommen aber er kam auch 3wochen zu früh weis micht wieviel ich sonst noch zugenommen hätte
honey14021985
honey14021985 | 20.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtszunahme 30 SSW
05.10.2009 | 3 Antworten
gewichtzunahme in der 18 ssw
26.05.2009 | 4 Antworten
Gewichtszunahme bis zur 20 ssw
16.04.2009 | 7 Antworten
Gewichtszunahme in der 23 ssw?
23.03.2009 | 6 Antworten
Geringe Gewichtszunahme in der 25ssw
10.02.2009 | 9 Antworten
28 SSW wieviel Gewichtszunahme?
10.02.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading