Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Wann habt ihr zugenommen?

Wann habt ihr zugenommen?

trinchen
Hi ihr Mamis und werdenden ..
bin jetzt in der 9. Woche und bekomme schon jetzt kaum meine Hosen zu. Auch die Bhs und Oberteile spannen und sind zu eng. Ich esse wirklich normal, eher viel kalorienbewusster und weniger als vor der Schwangerschaft.
Habe erst in knapp 2 Wochen wieder US .. und hoffe, dass das Etwas dann ordentlich gewachsen ist .. jedenfalls fühlt es sich so an.
Bitte sagt mir, dass ihr auch so früh zugenommen habt .. kann doch nicht in der 9. Woche schon Umstandsmode kaufen, oder?
Liebe grüße, trinchen
von trinchen am 20.08.2007 19:53h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
trinchen
Danke
...für eure Antworten....hab mich gerade gewogen. Ich habe kein Gramm zugenommen...sehr seltsam. Wie gesagt, bin sehr gespannt auf den US. @Christin: Meine erste Schwangerschaft. wünsch euch allen nen schönen tag. Mein Bauch und ich gehen jetzt arbeiten...
von trinchen am 21.08.2007 10:04h

9
Young_mami20
zugenommen
Also ich hab schon sehr früh zugenommen hab in der 12 woche schon umstandshosen gebraucht. Und bei meiner Freundin hat man erst im 7 Monat gesehen das sie schwanger ist.Ist glaub ich von Frau zu Frau verschieden.
von Young_mami20 am 20.08.2007 23:08h

8
Loki
Sehr spät...
Also ich glaub so richtig dolle los ging das erst im 5.Monat los...hab am Ende der Schwangerschaft allerdings nur 11Kilo mehr gewogen als normal obwohl ich manchmal gefuttert habe bis zur Vergasung. Loki
von Loki am 20.08.2007 22:23h

7
Christin779
Schwanger
HALLO; also ich kann dir sagen ich bin jetzt zwar schon in der 12. SSW aber ich habe das gleiche Problem wie du , meine Oberweite ist schon vorher angewachsen aber mein Bauch ist auch dicker geworden , meine ganzen Hosen passen nicht mehr .Dein wievieltes Kind ist es denn ? lg christin779
von Christin779 am 20.08.2007 20:12h

6
boot1072
zunehmen
hallo, das ist von frau zu frau unterschiedlich. Ich habe z.b. in der 1.SSW gleich im ersten Monat 4 kg zugenommen dann zwischen durch sogar wieder 2-3kg verloren zum schluss also am Ende hab ich bei beiden Schwangerschaften 13kg zugenommen. in der zweiten schwangerschaft habe ich meine Hose auch schon in der 9Wo. nicht mehr zugenommen. Und das mit dem essen ist normal. Ich habe auch viel gegessen. Hab sogar da schon meine Umstandslatz tragen müssen. LG und eine schöne SSW wünsch ich dir.
von boot1072 am 20.08.2007 20:09h

5
Ebby07
zugenommen
ich bin auch gleich auseinander gegangen wie ein hefekloss auch wenn ich anfangs ganz normal gegessen hatte zum schluss hatte ich 30kilo mehr drauf ...
von Ebby07 am 20.08.2007 20:05h

4
mameha
und wenn doch? :-)
es geht noch nicht unbedingt um das zunehmen...und bei jeder frau geht es zu einem anderen zeitpunkt los. manche haben in der 20. woche noch nichts...manche sofort... allerdingst ist am anfang der bauchumfang oft deshalb grösser, weil die gebährmutter intensiv durchblutet und dadurch leicht vergrössert ist. die brüste wachsen in der tat, und bleiben bis ca. ende der stillzeit ungefähr bei dieser grösse. also die investition in einer grösseren BH ist es wert...! -) und die vermehrte blutmenge und die grössere brüste können sich bereits auch auf der wage zeigen - müssen aber nicht. bei mir war es auch so, ich hatte einen bauch, dass ich sicher war dass die ganze firma von meinem zustand was mitbekommen hat. ich hatte angst dass sie es auch gleich sehen werden - wie mein mann :-) später ist es etwas zurückgegangen, dann kam es aber bald wieder und dann ging es nicht mehr ohne umstandsmode...das war ca. in der 14.woche. bei meinem zweiten schwangerschaft hatte ich bereits einen bauch als ich das testergebnis abgelesen habe...*grins* ne, aber im ernst: es ging dann sehr schnell los. wünsche dir eine schöne schwangerschaft lg, mameha
von mameha am 20.08.2007 20:01h

3
bergkristall72
ich hatte damals...
...acuhs ehr schnelld as Problem das nix mehr passte, aber dann so nachd er 12 Woche eher nen stillstand, Ging dann späer erst wieder bergan, dann aber leider viel zu doll bergan...:-((( alles ist möglich, ist immer anders :-))
von bergkristall72 am 20.08.2007 20:00h

2
Tiffys85
zunehmen
hm, kann ich so genau nich sagen, aber so früh ging es bei mir nich los mit den zunehmen.glaube erst so ab den 4-5 monate ab da an aber auch richtig, hab zum schluss 30 kilo mehr drauf gehabt.und die wieder runter zu bekommen is leider nich leicht. ;-)kann dir auch nich sagen ob das "normal" is, jede frau is anders.
von Tiffys85 am 20.08.2007 20:00h

1
mama07
gewicht
hallo trinchen also ich denk das das von frau zu frau verschieden ist!!ich z.b. hab bis jetzt 6, 5 kg zugenommen u bin im siebten mon. lg jasmin
von mama07 am 20.08.2007 19:59h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter