Blubbern im Bauch

Gelöschter Benutzer
19.01.2009 | 8 Antworten
Hallo, hattet ihr in eurer Schwangerschaft auch so ein Blubbern im Bauch ? Bin jetzt in der 12 SSW. Wollt mal fragen vielleicht weiß jemand ob es ja vom Kind sein könnte. (Hatte es schon 2 Tage hintereinander und immer Abends)

Lg Jana
Danke im vorrab für Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
huhu
also bei mir hat es sich so angefühlt, als ich unserren Zwerg zum erstenmal gespürt haben! Blubbern oder wie wenn Seifenblalsen platzen! Eine tolle wünsch ich dir!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 19.01.2009
2 Antwort
huhu
also bei mir hat es sich so angefühlt, als ich unserren Zwerg zum erstenmal gespürt haben! Blubbern oder wie wenn Seifenblalsen platzen! Eine tolle wünsch ich dir!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 19.01.2009
3 Antwort
...
das blubbern ist ganz normal aber richtig spüren wirst du den kleinen ab der 18. woche .
nika111
nika111 | 19.01.2009
4 Antwort
Jepp...
ja das ist es . bin jetzt in der 23. SSW und das sanfte Blubbern von damals hat sich in ein heftiges Geschiebe und Getrette verwandelt- aber somit spür ich wenigstens das da jemand da ist! LG Sarah
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 19.01.2009
5 Antwort
Ja
JA war bei mir auch so als ich mit meinem kleinen Schwanger war, manchmal habe ich das auch richtig gesehen am Bauch Ich hatte es auch meist am Abend, warscheinlich merkt man es da mehr weil man dann zur ruhe kommt :-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ja
JA war bei mir auch so als ich mit meinem kleinen Schwanger war, manchmal habe ich das auch richtig gesehen am Bauch Ich hatte es auch meist am Abend, warscheinlich merkt man es da mehr weil man dann zur ruhe kommt :-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich habe ihn zwar erst später gespürt...
. aber ja, am Anfang fühlt es sich wie Blubbern im Bauch an. Aber ich weiß nicht, ob 12SSW zu früh ist? . da müssen die "Erfahrenen" hier mal ne Antwort geben :-) Eine schöne Anja
tsanja
tsanja | 19.01.2009
8 Antwort
blubbern hab ich auch
halli hallo gestern abend hatte ich auch dieses blubbern im bauch und das 2 mal sonnst nicht mehr, ich bin in der 18 ssw. es ist schon möglich hat man mir gesagt wenn es sehr unten liegt und sich streckt oder so das man es spürt aber glaub mir wir werden früh genug noch getretten hahaha viel glück wünsch ich dir