unregelmässiger Zyklus?

anonyma
anonyma
21.02.2008 | 10 Antworten
hallo, normalerweise dauert mein zyklus immer so zwischen 26 und 27 tage. letzten monat aber war er nur 24 tage lang weil ich ein paar tage krank war .. diesen monat warte ich seit dem 24. zyklustag schon auf meine tage und habe sie bis heute(27.zyklustag) noch net. ist es besser einen test zu machen oder sollt ich lieber noch ein paar tage warten?
Gruss
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
habe an dem montag
darauf meine tage bekommen, aber auch nur einen tag....2 tage später kam dann meine regel, aber nur sehr leicht.. habe jetzt nach meiner regel bis heut immernoch ab und zu unterleibschmerzen und brustschmerzen... weiß jemand, was das sein kann?
anonyma
anonyma | 20.03.2008
9 Antwort
ich habe am..
samstag einen test gemacht, war aber negativ... habe heute aber immer noch net meine tage bekommen.. dachte, dass heute morgen was kam, weil der ausfluss so orange-rötlich war.. aber mittlerweile hat der ausfluss wieder eine normale farbe... wann sollt ich den nächsten test machen?
anonyma
anonyma | 25.02.2008
8 Antwort
ich glaub..
...ich mach mich so schon ganz schön verrückt... in der nacht kann ich irgendwie unruhig schlafen, weil ich die ganze zeit denke, dass ich meine regel bekomme...
anonyma
anonyma | 21.02.2008
7 Antwort
also ich
würde auch noch ein paar tage warten. man macht sich sonst verrückt. lg
Engel
Engel | 21.02.2008
6 Antwort
das könnten symtome sein
wenn du so unruhig bist warte noch bis Montag und wenn du dann deine tage net hat mach doch nen Test. LG Mela
boot1072
boot1072 | 21.02.2008
5 Antwort
habe grade gelesen...
dass man vom längsten Zyklus der letzten 6 Monate ausgehen soll und dann am NMT testen soll. ist das richtig?
anonyma
anonyma | 21.02.2008
4 Antwort
..noch was vergessen..
hab jetzt schon ein paar tage unterleibschmerzen und schmerzen in der brust... könnten das vielleicht schon symptome sein für evt.schwangerschaft?
anonyma
anonyma | 21.02.2008
3 Antwort
uiii das ging ja schnell :-)
wie lange sollte ich denn noch warten? normalerweise müsste ich doch meine tag am 24.zyklustag oder spätestens am 28. zyklustag bekommen. also das wäre morgen... soll ich morgen dann einen machen?
anonyma
anonyma | 21.02.2008
2 Antwort
ich würde
auch noch ein paar Tage warten. und wenn du sie dann nicht Kriegst würde ich nen Test machen. LG Mela
boot1072
boot1072 | 21.02.2008
1 Antwort
also ich würd noch ein paar tage warten
.............
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 21.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erster Zyklus nach absetzen der Pille
28.08.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen