Badekübel unbequem?

Sylvie22
Sylvie22
17.01.2009 | 5 Antworten
Hey ihr!
War heut wieder mal in der Babyabteilung Babysachen schauen*g*..
Naja das meiste hab ich eh schon besorgt, allerdings fällt mir immer wieder dieser "Babyeimer" zum Baden ins Auge. Ich bin mir da so unsicher ob das fürs Kind nicht total unbequem ist wenn er da so mit verbogenen Beinchen drinnensitzt. Wollt mal fragen welche Erfahrungen ihr damit gemacht hab! Lg Silvia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kam damit nicht klar
Hab mir auch einen Badeeimer gekauft. Bin aber nicht so richtig damit klar gekommen, da ich meinen kleinen Spatz nicht richtig halten konnte. Ich hab meinen Sohn lieber in einer kleinen Wanne gebadet, da konnte ich ihn sicher halten.Hab auch gelsen, daß sich Neugeborene in solch einem Eimer sehr wohl und geborgen fühlen. Denke man muß das ausprobieren. Hab meinen günstig beim Babybasar ergattert und verwende ihn nun im Garten für Laub.
bartfritz
bartfritz | 17.01.2009
4 Antwort
ist super!!!
Ich hab einen von meiner Schwester bekommen. Der ist echt toll. Michael findet das baden auch schön. Jetzt wird er aber schon bald zu groß für den Eimer. Und man kann schon gut waschen. Ist halt ne Übungssache. Ich habs mir von meiner Hebamme zeigen lassen. Und das hat mir gut geholfen. Würde ich immer wieder nehmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
3 Antwort
***********
Ich hatte beim Großen diesen Eimer: optimal , gerade in der am Anfang. Die schweben da so richtig drin. Man stützt nur den Kopf. Für mich war es genial, da ich ein sehr kleines Bad hatte und ihn im Wohnzimmer baden mußte: war so recht platzsparend und der Eimer war bei weitem nicht so schwer wie eine volle Badewanne. Freue mich schon drauf, unseren kleinen Maikäfer darin baden zu können, denn den Eimer hab ich nicht weggeben. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
2 Antwort
Hallo
der soll ganz toll sein , aber ich fand den doof , das ist eher so ein reintunken , man kann sie nicht so richtig waschen.Finde ich.
Frackel72
Frackel72 | 17.01.2009
1 Antwort
neugeborene Babys
fühlen sich darin sehr wohl, ist ja ähnlich wie in Mamas Bauch
daktaris
daktaris | 17.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading