Darf man in der Schwangerschaft Hare färben,sprich Strähnchen rein machen lassen?

Sarah82
Sarah82
21.02.2008 | 7 Antworten
Hallo!

Ich hab mal ne Frage und zwar. Wisst ihr ob man in der Schwangerschaft seine Haare färben darf, sprich Strähnchen rein machen lassen darf oder ist das schädlich für´s Kind. Wegen den Chemie?!

Danke für die Antwort!

lg Sarah
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
also so viel wie ich weiß in der frühen schwangerschaft könnte es schädlich sein aber muss nicht so hat es mir zumindest der Arzt gesagt aber wie es bei strähnchen ist weis ich nicht so genau
bad_angel_1987
bad_angel_1987 | 21.02.2008
6 Antwort
**********************
Solange du das nicht jede Woche machst! Ich hab auch Haare gefärbt! Hab gehört das das viele Frauen in der ss machen weil sie eine Veränderung brauchen weil sich wenn das Kind kommt ja auch alles verändert!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 21.02.2008
5 Antwort
Ja darf man
Du solltest aber aufpassen, das die Strähnen nicht direkt am Haaransatz gemacht werden. Über die Kopfhaut kommt es nämlich in den Körper.
mamy0306
mamy0306 | 21.02.2008
4 Antwort
Wettbewerb
Hallo. Danke für die Antwort! Ne gute Freundin von mir brauch nen Kopf. *lach* Die Arbeitet beim Friseur und die haben dort jetzt ein Wettbewerb und muss jemandem die Haare schneiden und Färben also Strähnchen.Deswegen frage ich. Sonst würde ich es nicht machen. lg Sarah
Sarah82
Sarah82 | 21.02.2008
3 Antwort
haare färben
ja das darf man da die farbe ja nichts mit der versorgung des kindes zu tun hat, aber möglichst nicht zu oft wegen der dämpfe weil die ja nun nicht so angenehm sind
sophieanna
sophieanna | 21.02.2008
2 Antwort
Hallo
Bin eine Friseurin und ich finde oder sagen wir so man darf sich eine Pflegetönung reinmachen aber farbe oder dauerwelle würde ich lassen.Durch die hormonen umstellung könnte die farbe absacken. das wäre doch ist oder? lg hanna
LaureenMarie
LaureenMarie | 21.02.2008
1 Antwort
........
Ja, mir wurde gesagt das darf man. Und ich habe es auch gemacht, wuesste nicht dass es meinem Kind geschadet haette. Natuerlich sollte sich das in Grenzen halten.
HolyIvory
HolyIvory | 21.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten
Hare färben in ss
08.12.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen