Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » wer hat sein kind verloren?

wer hat sein kind verloren?

MartinaL1985
in welcher Woche habt ihr eurer baby verloren? wie war das? ist da blut weg gegangen oder wie habt ihr gemerkt das ihr es verloren habt.. bin jetzt in der 6. woche und muss aufpassen hat fa gesagt bis zu 12. da ist es angeblich sehr gefährlich. wir wären ja auch samtag fort geflogen. fliegen jetzt nicht. verlieren jetzt zwar über 500 euro wegen stornogebühren. aber was macht man nicht alles..
freu mich auf eure antworten danke lg Martina
von MartinaL1985 am 21.02.2008 09:35h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Dine23
Hallo...
also ich hatte zwei Fehlgeburten. Bei der ersten ging das Kind in der 6. Woche ab mit starken Blutungen und Krämpfen. Bei der zweiten hab ich gar nix gemerkt - war in der 7. Woche beim FA da war alles io, dann in der 10. Woche war ich wieder bei der FA da sah man nur noch einen leeren Fruchtsack . Hab bei bd. eine Ausschabung gehabt. Jetzt bin ich wieder schwanger 9+2, letzte Woche Do. war noch alles in Ordnung - ich hoffe jetzt auch, geh erst in 2 Wo. wieder zur FÄ - bis dahin leb ich andauernd mit dem Gedanken, das ist furchtbar. Ich wünsch Dir alles Gute.
von Dine23 am 21.02.2008 09:42h

1
elli2203
.......
hallo martina, ich habe im mai letzen jahres mein baby in der 9ten ssw verloren. ich hatte starke blutungen und unterleibsschmerzen - allerdings ähnlich die meiner periode, da ich sie in dieser zeit auch schon immer habe. musste nach ende der blutung zum fa um prüfen zu lassen, obsich noch gewebe in der gebärmutter befindet, was dann ggf. abgesuagt bzw. ausgeschabt werden muss. das blieb mir allerdings gottt sei dank erspart. wünsche dir, dass alles gut klappt mit deinem zwerg und schon dich
von elli2203 am 21.02.2008 09:39h


Ähnliche Fragen


38+1 ssw und schleimpforten verloren
18.03.2012 | 9 Antworten

schwanger in der 5 w 5t
10.03.2012 | 19 Antworten

kind verloren!
27.05.2011 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter