Juckende Brustwarzen im ersten SS-Drittel?

Gelöschter Benutzer
13.01.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Bin jetzt in der 8. SSW und habe schon seit 3 Wochen juckende Brustwarzen. Unterleibsziehen und Übelkeit dafür nur gelegentlich. Kennt ihr das auch? Spannen in den Brüsten hatte ich schon immer vor meinen Tagen, das fühlt sich jetzt aber völlig anders an. Muss mich im Büro und im Zug immer schwer zusammenreißen, um nicht dran zu gehen ;-)
Und noch ne Frage: ab wann habt ihr mit Familie und Bekanntenkreis über eure Schwangerschaft gesprochen? Schon mal Danke für alle Antworten. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
gleichgesinnt
Hallo ich bin nun auch in der 8 ssw . ja das habe ich auch gehabt . mittlerweile is das mit der brust nicht mehr so schlimm aber bei mir zieht es als sehr im Unterleib . ist eben von Frau zu Frau verschieden . aber schön, jemanden zu finden der auch in der 8 ssw ist . toll ich habe gleich als ich es erfahren mit Familie etc gesprochen, weil ich so happy war und es jedem mitteilen wollte . ich habe es in der 5 ssw erfahen . Lg Naddl*
naddl1988
naddl1988 | 13.01.2009
2 Antwort
...
Ich hatte das in eiden schwangerschaften, obwohl es in der 2. nicht mehr so dolle war. Ist also ganz normal! Bei meiner Großen habe ich es gesagt, sobald ich es wußte. War ungefähr 5. oder 6. Woche. Beim Kleinen hab ich bis nach dem dritten Monat gewartet. War auch gut so. War wohl innere Eingebung!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 13.01.2009
3 Antwort
Huhu, mir geht das genau so wie dir bin 8+2 ssw und ich muss mich auch sehr zusammen reisen das ich mir nicht an die brüste gehe meiner famielie habe ich es noch nicht gesagt das ich schwanger bin. lg und viel glück
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Schwangerschaft
hallo Marie-Lee, ich kann Dir dazu nicht viel schreiben. Meine Schwangerschaft ist lange her, kann mich nicht erinnern, was mit den Brustwarzen war . aber Unterleibziehen hatte ich andauernd die ersten drei Monaten. Erzählt habe ich es sofort . habe die ganze Familie angerufen. Ich war so glücklich und wollte dass die ganze Welt von meiner Schwangerschaft erfährt. Wünsche dir alles gute . genieße diese Zeit. Ich hatte keine leichte Schwangerschaft aber trotzdem es war die schönste Zeit . lg Elga
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Dankeschön!
vielen Dank für eure lieben Antworten und meinen "Mitschwangeren" in der 8. Woche auch alles Gute und viel Glück! Werde nächstes Wochenende mal die Verwandtschaft informieren. Freu mich soo sehr und würde es auch am Liebsten sofort allen erzählen! Habe den 30. August als ET, und ihr?