Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » stechen in den seiten,ziehen im unterleib,druck und rückenschmerzen

stechen in den seiten,ziehen im unterleib,druck und rückenschmerzen

bellaakamary
stechen in den seiten, ziehen im unterleib, druck und rückenschmerzen..
hallöchen bin jetzt in der 38 woche und habe vor allem abends rückenschmerzen seiten stechen ziehen im unterleib das tut echt verdammt weh..
meine kleene liegt richtig rum und bewegt sich sehr viel so das das auch noch mal weh tut..könnte die geburt jetzt losgehen?
von bellaakamary am 20.08.2007 09:18h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Sunnymummy
Könnte sein
Hallo, Ich denke schon. Es kann sein, dass die Kleene sich auch nur so tüchtig bewegt, das kann auch verdammt weh tun. Es kann aber auch sein, dass dein Körper sich jetzt vorbereitet. Wann hast du denn den nächsten Termin beim Frauenarzt? Oder ruf deine Hebamme an, die kann ja mal nachschauen ob alles gut ist. Ich hatte so eine Tolle die sofort in der Tür stand wenn ich Fragen hatte, auch vor der Geburt. Viel Glück für die Geburt, und meld dich wieder LG Tanja
von Sunnymummy am 20.08.2007 09:24h

1
frau-antje32
scmerzen
ich will dir ja keine angst machen aber das könnten wehen sein. mein sohn kam in der 38w+3 tage
von frau-antje32 am 20.08.2007 09:22h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter