BADEN IN SS

ElaMitE
ElaMitE
10.01.2009 | 11 Antworten
heißes wasser soll ja auch wehenfördernd sein.
ich will nicht das mein baby früher kommt weil ich zu heiß bade.
also bis wievieo grad darf ich baden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallöchen...
also mein Frauenarzt hat mir gesagt, dass das badewasser so 37° haben soll... aber ich habe immer heiß das soll jetzt nichts heißen... bade lieber bei37° möchte nicht schuld sein, wenn dein baby zu früh kommt :o) glg steffi
LucaNiklas
LucaNiklas | 11.01.2009
10 Antwort
auch nicht immer...
Hi, also ich habe frühe wehe gehabt in meiner schwangerschaft, aber da mein sohnemann das baden wohl ganz toll fand, konnte ich baden gehen sooft ich wollte und zwar so warm wie es mir gefiel... hat eher meinen bauch beruhigt und die wehen überhaupt nciht gefördert!!! Aber immer den kreislau im auge behalten...wie bereits erwähnt wurde!
Saboom
Saboom | 10.01.2009
9 Antwort
hi
mir wurde gesagt, dass es nicht wärmer als 36grad sein sollte. wenn das wasser zu heiß ist, kann dein blutdruck sinken, nach dem baden könnte es zu einem schwindelanfall kommen.der blutdruck steigt nach dem baden auch wieder an und das ganze hin und her ist nicht gerade toll für die durchblutung der plazenta...also lieber nicht so heiß wie sonst baden
Viqui
Viqui | 10.01.2009
8 Antwort
Baden
Hi ich bade auch total gerne und bei den Temperaturen auch gerne mal heißer. Mene Kleene sagt mir allerdings bescheid wenns ihr zu warm ist. Dann fängt sie wie irre an zu treten und wenn ich das Wasser kälter machen gibt sie ruhe. *gg* Hör auf deienn "Bauch" der sagt dir schon wo es lang geht. LG
Vivian07
Vivian07 | 10.01.2009
7 Antwort
so wie du dich wohl fühlst
aber auch mitte der ss nicht zu heiss.einfach ganz normal----am ende der ss habe ich nur noch so gebadet, wie es unsere kleinen tun.also nicht ganz warm und auch nicht, dass es kalt wird
piccolina
piccolina | 10.01.2009
6 Antwort
also ich habe ab der 20 ssw täglich ein super heisses bad genommen !!
wirklich jeden tag. ich hatte nämlich richtig schlimme rückenschmerzen und in der wanne waren sie dann weg !! war immer super schön !! und ist nichts passiert !! du darfst so heiss baden wie es dir gefällt und du dich wol fühlst !!!
eleyna2
eleyna2 | 10.01.2009
5 Antwort
bade auch fast jeden tag
und meist ein wenig zu warm, aber sonst ist es mir zu kalt...und es fühlt sich auch immer gut an. Aber je näher der Termin rückt, desto mehr achte ich drauf, dass es nicht zu warm wird. LG Anja
tsanja
tsanja | 10.01.2009
4 Antwort
ich habe bis zum Schluß gebadet
in den letzten Wochen allerdings nicht mehr ganz so warm wie sonst.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.01.2009
3 Antwort
Ich habe in meiner SS auch immer gebadet
auf die Gradzahl habe ich gar net geachtet, nur das es net ganz so heiß war!! Aber bei mir hat nix Wehen ausgelöst, war auch noch 1 Tag vor meinem KS zu hause Baden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
2 Antwort
ich bade auch so gern
und gerade jetzt in der Schwangerschaft ist das für mich richtige Entspannung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
1 Antwort
So wie Du Dich am wohlsten fühlst
Allerdings kurz vor ET solltest Du nicht mehr Wassertemperatur als Deine Körpertemperatur haben, das würde dann die wehen auslösen können LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading