Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » stechen in den seiten,ziehen im unterleib,druck und rückenschmerzen

stechen in den seiten,ziehen im unterleib,druck und rückenschmerzen

Kröte
hallöchen bin jetzt in der 38 woche und habe vor allem abends rückenschmerzen seiten stechen ziehen im unterleib das tut echt verdammt weh..
meine kleene liegt richtig rum und bewegt sich sehr viel so das das auch noch mal weh tut..könnte die geburt jetzt losgehen?
von Kröte am 20.08.2007 09:18h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Mausi0406
Geht Geburt los?
Hallo! Durchaus könnte es sein das das schon Wehen sind. Bei mir war es so das ich "nur" Rückenschmerzen hatte. Aber die waren echt heftig.Ich konnte nicht sitzen, stehen, liegen, laufen ging gerade so. Später dann zog dieser Schmerz auch nin den Basuch und dann ging es so richtig los. 3 Stunden später war meine Tochetr da. Aber ob es bei Dir jetzt wirklich der Fall ist, kann wahrscheinlich nur ein Arzt oder die Hebamme feststellen. Alle Gute auf jeden Fall für die Geburt. Ob jetzt oder auch später.
von Mausi0406 am 20.08.2007 15:13h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter